Beiträge von Spreewaldbiker


    Hatte Conny schon angemailt, aber hat vrmutlich nicht geklappt.
    Kann mir bitte jemand sagen, der sich bereits dieses Teil über den großen Teich geholt hat, wie die Bezahlung funktioniert ?
    Und wieviel mm hat die Ram Kugel im Durchmesser. Es gibt ja drei Größen. Danke

    Das nenne ich Service. Danke.


    Scheint ja doch Unterschiedliche zu geben, da eine Seite zuvor die Artikelnummer 63216942475 steht.


    Ist egal, ich werde zum BMW-H hingehen und kann konkret schon mal nachfragen.

    Zitat

    Original von Panzer
    Moin Karl-Heinz,


    jetzt sieht sie wieder richtig fertig aus.


    Ich habe die silber bedampften von BMW drin (René sei Dank!!)



    Gibt es da eine genaue Bezeichnung der Glühbirnen ( Hersteller Artikel etc. ) plus Preisvorstellung Danke

    Danke, ich glaube das auch.
    Honda macht es ja einem im Moment auch nicht schwer sich zu entscheiden.
    Ich vermute mal das Gratisgeld gibt es wegen der Zulassungszahlen vor Jahresabschluß oder es kommt ein neues Modell- siehe VFR+++ das Gleiche, aber nur mit 2500 Uberzeugungsargumenten.
    Und vor dem Pendeln habe ich keine Angst. Meine fährt auch etwas unruhig bei 160 mit Topcase hoher Scheibe und ohne Sozius.( NTV 700 )-ohne hier ein anderes Thema anzuschlagen.


    Habe bei der Seite die Blinker nicht gefunden. Habe ich die Blinker übersehen? Bitte hiermit um Hilfe.

    Auch meinen Glückwunsch zur Neuen. Ich stehe nächste Woche vor der Entscheidung Neu oder Warten.
    Wenn ich Euch aber so "höre" wird es kein warten geben.
    Bei wird es das schöne Silber, obwohl ich auch ein Rotfan bin.
    Es klingt zwar etwas melancholisch,aber jeder muß auch mal seinen Traum erfüllen.