Beiträge von straßenfeger

    Nach dem es bei meinem Reifenhändler keinen BT 020 und 021 mehr zuhaben ist lasse ich den Storm aufziehen was man so liest soll er ganz ordentlich sein, das nächste Frühjahr wird es zeigen. Aber die unterschiedlichen Laufleistungen
    sind schon etwas seltsam von 5T - 12T km ist schon eine große Spanne.


    Ciao Erwin

    Hallo Leute,
    vor einer Woche war ich beim Reifenhändler und hab mich nach Reifen erkundigt für meine Pan 1100 (ohne ABS) Ergebniss es gibt keinen BT 020 mehr b.z.w. den er auftreiben kann ist schon älter.
    Seine Meinung warten bis zum Frühjahr vielleicht kommt dann ein Ersatz für den BT 020, aber im nächsten Frühjahr sollen die Reifen um 15 - 20% teurer werden. Soll ich noch warten oder die alte Pelle nehmen sein Angebot für
    BT 021 vorn und BT 020 hinten liegt bei € 280 das ist akzeptabel denke ich.


    Ciao Erwin

    sodele hab auch abgestimmt. :lol:


    Ich fahre seit Okt.08 eine ST 1100 ohne ABS, die mir günstig übern Weg lief mal sehn wie wir beide miteinander zurecht kommen.


    Gruß Erwin

    So jetzt ist es passiert ich hab meine Dicke Zuhause und werde sie nächste Woche anmelden. Bin bis jetzt noch nie ein solches Schiff gefahren wird wohl einige Eingewöhnung benötigen von meiner Transalp (die ich weiter fahren werde) auf die PAN.


    Ciao Erwin

    Herzlich willkommen im Pan- Forum es wird auch Zeit dass die Frauenquote steigt.
    Das weibliche Geschlecht ist ziemlich schwach hier vertreten, aber ich denk den meisten ist die Dicke zuschwer (ist auch verständlich)


    Viele Grüße aus Oberschwaben -%-
    (die echten Schwaben übrigens)

    Sie wäre eben ein Schnäppchen und im Frühjahr gehen die Preise wieder nach oben.
    Hab mit Motorradrudi eine 90er angeschaut war ok aber der Händler wollte €4200 das ist mir für dieses Bj. zu teuer.
    Wenn ich meine Zuhause habe erfährst du was ich bezahlt habe, ja ABS wär nicht schlecht aber die sind unter € 6T und teilweise 80T km und drüber nicht zu haben und soviel hab ich nicht zur Verfügung.


    Ciao Erwin

    Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme hier im Forum.


    Morgen werde ich meine Pan anschauen und wohl auch kaufen, hoffe sie ist zufriedenstellend aber ich denke schon, es wurde wohl immer und regelmässig die Inspektionen durchgeführt Bj. 11/98 51T km ohne ABS.
    Nächstes Frühjahr werde ich sie dann anmelden. GOO


    Ciao Erwin

    Der Rudi ist schuld er hat mich dazu angestiftet (Danke übrigens) mich hier anzumelden. ;-)


    Möchte mich bei Euch vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
    Mein Name ist Erwin bin 56 Jahre komme aus Oberschwaben LK. BC und bin seit 4 Jahren wieder im Sattel auf einer Transalp und demnächst noch einer
    ST 1100 Pan.
    Nachdem ich kürzlich eine bayrische Diva bewegt hatte (R1100 RT) war mir klar nicht sowas wenn man die Gänge bald mit dem Hammer reinkloppen muss macht es keinen Spass zu fahren ja und bei etwa 70T.km hakt oft der 3. Gang und ne Getriebereperatur ist fällig (nicht unter € 2000)
    (auskunft mehrerer überzeugter BMW-Fahrer) das muss ich nicht haben.


    Anzutreffen bin ich auf der schwäb. Alp (wo sonst) im Allgäu, Österreich, Schwarzwald, 2-3 mal Vogesen im Jahr und in der Schweiz.
    Mein Fahrstil ist normal (meist Gesetzeskonform) und ich fahre das ganze Jahr.


    So das war wohl das wichtigste mehr gibt es bei den Touren die ich gerne mit Euch fahre wenn es mal passt.


    Ciao Erwin