Es sollte ja nur ein Beispiel sein, hätte man so eine Auswertung könnte man leicht, der ist noch gut sagen.
Beiträge von Knobi#651
-
-
Bei der Standzeit würde ich mir ein aktuelles Prüfprotokoll geben lassen.
Ist dies nicht der Fall, aus welchem Grund auch immer, würde ich mir den Test von Aviloo besorgen (99,-€), den Wagen übers WE probefahren und du hast ein Ergebnis. Wollen die das auch nicht, den Wagen stehen lassen.
Bei Renault kenn ich mich jetzt nicht so aus, ob man den Akku auch selber über OBD auslesen kann. Werd mal schauen ob ich was finde.
Bei einem Tesla würde es so aussehen. ff00d96f0e332a16f50443a12680667d8674db9a.jpeg.jpg
-
Verschoben und
herzlich willkommen.
-
-
Und welchen Aufkleber hast du, Euro 4 mit irgendeinem Symbol , nehme ich an. Brauchst jetzt aber nicht gleich zu fotografieren, ist schon dunkel...
Nee brauch ich nicht fotografieren, habs ja schon beantwortet
grüne Plakette mit der 4.
-
So steht es auch bei meiner KIA Zulassung drin.
Was steht auf Deiner Plakette?Grüne Plakette 4
-
-
Hier meine Empfehlung sich mal über Wasserstoff zu informieren.
WASSERSTOFF allgemein Methanol angetriebene Autos, ja auch hier wird Wasserstoff gebraucht.
-
Ich werde die Diskussion über den Wasserstoff und E-Autos mal HIER weiterführen, macht das bitte auch, es soll ja hier um die Kawa gehen und einen Fred über E-Autos haben wir ja schon.
-
Herzlichen Glückwunsch Herbert, schön das du uns erhalten bleibst.
-
Einmal fragen reicht
Hab die anderen mal gelöscht.
-
Hallo Gerhard, vielen Dank für die Spende. Wäre nicht nötig gewesen. Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht teilnehmen, familiäre Gründe zwingen mich leider dazu ein WE immer nur kurzfristig zu planen und da hat es leider nie geklappt, hätte mich gern persönlich bei dir bedankt.