Beiträge von Knobi#651

    Hallo Didi


    Wir sind doch hier in nem Moppedforum und nicht im Gruselkabinet. Es muß eben immer eine hinter der Kamera stehen und da mein Mopped noch keine Hände hat ... :twisted:
    Beim nächsten Bild vieleicht.


    Gruß


    Knobi

    Hallo MichaelS


    Erstmal herzlich willkommen.


    Also die Entscheidung wird dir wohl keiner abnehmen können, aber vieleicht kann man eine kleine Hilfe sein(wie du ja selber schreibst). Was das Modell 2004 betrifft wird es keine ganz neue STX sein, sondern eine mit allen " Verbesserungen".
    Mal abgesehen davon das jedes Mopped bis zu seiner Höchstgeschwindigkeit pendelfrei fahren sollte (meine Meinung), ist es mit 2 Personen und Gepäck kein Problem mit der STX schnell zu fahren und zum Touren ist es das optimale Motorrad.
    Zum Schluß noch ein Tipp, wenn möglich fahr die Maschine die du kaufen willst mal probe, hab ich auch so gemacht die wackelte von Anfang an kein bischen.


    Gruß


    Knobi

    Hallo Roles


    Ja genau lass mal ein Bild von deinem Umbau sehen, wäre sehr interessiert. Das mit dem Deutsch klappt doch sehr gut nur keine Hemmungen und immer wieter so.


    Gruß


    Knobi

    Zitat

    Original von Didi # 308


    Vor allem zeigt es mir, daß sich das Thema Boot-fahren noch immer nicht geändert hat.


    und das ist auch gut so :wink: :!::!::!:


    Gruß


    Knobi

    Hallo Didi


    Es ging ja auch nicht um das Können, ich brauch selbst, nach jetzt ca. 14000 km, bestimmt noch edliche Tausend km bis ich es kann und auserdem lernt man nie aus. Ich fand es eben nur gut wie erstaunt Hajo war das das eingetroffen ist was ich ihm gesagt hatte, aber was ich noch besser fand das er direkt zugegeben hat das ich recht hatte was bestimmt nicht jeder gemacht hätte :-res .
    Ausserdem liebt man oder haßt man Gespannfahren, dazwischen gibt´s nix und ich verstehe beide Seiten sehr gut.


    Gruß


    Knobi