Beiträge von Knobi#651

    Hallo


    in Ermangelung eines Werkstatthandbuches ( ich weis kann man kaufen :wink: ) folgende Frage, hat die STX auch einen Winkelsensor, oder wie das Teil auch immer heist und wenn ja wo finde ich den?
    Im Vorraus vielen Dank


    Knobi

    Hallo


    Ich frage mich, ob ich der Letzte bin der noch nicht RR-Aktion durchgeführt hat? Mein Händler sagte mir das man von Honda erst angeschrieben werden muss damit er die Aktion durchführen kann.


    Ist das richtig so und gibt es noch Jemanden der die RR-Aktion noch nicht durchgeführt hat oder noch nicht benachrichtigt wurde?


    Gruß


    Knobi

    @ all


    um die Diskussion noch was weiterzuführen, ich selber habe mir auch vor ca. 1 Jahr eine GPS-Lösung für den PPC zugelegt. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, nur mal zu der Akkuleistung, das Gerät lasse ich über die Moppedbaterie laufen,also kein Problem. Das Kartenmaterial ist von fast ganz Europa,bis zu kleinen Nebenstrassen. Zoom kann ich selber einstellen oder auf Automatik(wird immer genauer je näher man dem Abbiegepunkt kommt). Nachteil: muss es selber abdichten und der Preis wenn man noch keinen PPC hat.
    Bei Interesse schaut mal hier vorbei: http://www.pocketnavigation.de


    Gruß


    Knobi