Beiträge von Pan Frank

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand den Unterschied sagen zu den Reifen
    T30 F GT und T30 F
    "F" is klar front und GT sollte "Grand Touring" sein oder?
    die Preise sind auch unterschiedlich, die einen Onlinehändler verlangen für GT mehr als für "nur" F wo hingegen hier "reifendiscount.de" der Preis fast gleich ist.
    Danke einstweilen für Antworten.


    jöwi61
    Preise sind noch günstiger hier "reifendiscount.de"


    gruß

    hallo alle,
    ich wechsle auch jährlich den Stromanbieter und hab da mal so am rande den ein oder andere Tip, evtel interesiert es ja.


    Die Preise der Vergleichsportale sind nicht immer aktuell, d.h. ihr solltet immer auf den jeweiligen Anbieter nochmal auf deren Portal den Preis ausfindig machen.


    Ökö Strom ist nur die halbe wahrheit, denn zu Hauptnutzungszeiten wird auch Kernenergiestrom eingespeist wenn es nötig ist.


    Ich würde mich nicht auf Preisgarantie verlassen, zum einem sind diese Verträge meist nicht viel Günstiger, zum anderen was der Gesetzgeber sich so einfallen läßt ist nicht abzusehen und somit ist die "Garantie" hinfällig.


    grüße

    @olli\lippstadt
    tja so denke ich ist es manchmal wenn man auf dem stand der technischen dinge bleiben will....


    Nein! werde jetzt nichts dazu sagen was ein anderer mir mal unterstellte, nur weil ich mir das nicht vorstellen konnte! und nein olli du bist nicht gemeint.
    da hat der gemeinte wohl nix dazu zu sagen.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::


    hab letzte woche auch den 104 mit b4 gekauft, funzt alles super bis auf das anrufen mit meinem samsumg galaxy s2, mal geht es mal nicht. worin das problem liegt ist mir noch unbekannt.


    mein interesse lag auch darin sich mit anderen systemen/herstellern zu "verbinden" hatte das i-net ausgequetscht und nur den einzigen hinweis gefunden das sich wohl das bluebike system mit dem b4 verbinden lässt.
    habe noch nichts gefunden/ gehört was das b4+ betrifft.
    habe alles aktuell an software vom b4 aber b4+ kann ich nicht finden.
    frage:
    wo finde ich das b4+ ?
    lg

    ich habe ihm nicht unterstellt das es eine lüge ist, nur für mich nicht vorstellbar
    wie man die Pan mit max gewicht bewegt um die km rauszuholen.


    ja habe michelin schon gefahren und waren noch schneller im eimer als die bt.
    mag sein das der Macadam so lange hält, kennen tue ich keinen der den reifen je gefahren hätte in all den jahren aber gut will ja nich unbelehrbar wirken.


    natürlich hast du recht mit "Den eigenen Blickwinkel etwas erweitern, hilft da ungemein". und somit "mal wieder" einfach die klappe halten und nur hier lesen hilft auch ungemein - seine erfahrungen für sich behalten sonst heist es gleich andere als lügner hinstellen.
    habe deine beiträge gerne und mit interesse verfolgt schade das dein fachwissen nicht gleich zusetzen ist mit erfahrungen anderer pan fahrer und ihren meinungen zum reifenthema.


    shit ich schreib hier immer wieder obwohl ich es besser weis.


    grüße

    doch die gibts....... -%-




    14.000 km Wheelie und schon passts :mrgreen:


    lach... ja so muss es wohl sein.


    etz ehrlich ohne jemanden anzugehen, aber mit der 1100 Pan "voll beladen mit meistens sozia" und 20.ooo km auf den vorderen zu bringen ist meineserachtens nicht möglich, das Gewicht alleine ohne die Fahrweise zu beachten macht das schon unmöglich.
    Die Pan möchte ich sehen die das schafft.


    wie gesagt ist nix persönliches aber im Forum der Pan Gemeinde das zu behaupten ist wohl recht ungewöhnlich, wo alle wissen das "mehr" nicht geht.


    grüße

    hallo hofi,
    guggst du lieber durch die Scheibe oder drüber?


    habe die große MRA und guggte immer durch also ca.5 cm habe sie dann "gekürzt" weil ja null Luft an die Birne kommt, finde es nun viel angenehmer und die Straße seh ich auch besser.
    gruß