Beiträge von Pan Frank

    Hallo Achim,
    denk dir nichts dabei, es gibt hier auch Leute die dir antworten werden ohne das du dich vorstellst, zumal du ja selber keine Pan hast.


    Finde es gut wenn sich jemand vorstellt der hier bleiben möchte weil er selber eine Pan fährt aber etwas kleinlich wenn jemand nur ne frage hat.


    viele Grüße

    meine Meinung zur Organspende hat sich grundlegend geändert als ich ein Beitrag von Spiegel gesehen habe.
    Demnach hat ein Landsman eine Patientenvermittlung gegründet, soweit ich mich erinnern kann mit Hauptsitz in Russland. Dort biete er ein "Sorglos paket" an wo Russische Millionäre nach Deutschland gebracht werden und Organe erhalten (hauptsächlich Personen mit Leberzirrose, wen wunderts)


    Dieser "Geschäftsman" war in den organspende Skandal von dem Krankenhaus (hab den Namen vergessen) verwickelt, so kamen die Reporter ihm auf die Spur. Nach seinen eigenen Aussagen hin besteht dort in Russland ein riesen Markt für seine Geschäftsidee.


    Nun hierzulande sterben Leute weil sie dem System vertrauen und auf der anderen Seite werden dringent benötigte Organe an solche vergeben wo Geld keine rolle spielt, nach dem Motto- saufen ohne Ende und wenns schief geht mal eben nach good old Germany gehen und eine neue Leber holen - zum Paketpreis versteht sich. :evil:

    hallo Ralli,
    freu mich das es dir gefällt ;-)
    hast du gefunden was ich noch "verändert" habe am bild?
    werde mal versuchen es mit winrar zu packen evtel kann ichs dann mit email versenden.


    Update:
    @ Ralli
    habs geschaftt aber email kommt zurück als "zu groß" (ca12mb) hast du noch andere email adressen?
    auf wunsch vom Ralli hier das orgial bild von ihm und mein bearbeiteten bild.
    also denke es ist ganz gut geworden aber es ist recht zeitaufwendig ca 25min hab ich gebraucht, also für die lieblings urlaubsbilder sicher eine lösung aber für hunderte von bildern.. naja da brauchste zeit :mrgreen:
    man beachte oberhalb vom pan emblem auf der verkleidung rallis kopf beim foto machen und dann mein bild....

    servus,
    es gab mal eine kostenlose version von photo impact, dort gab es eine funktion namens klone - sprich
    den mauszeiger unmittelbar neben der zb. datumsanzeige auf dem bild tun und strg auf der tasta drücken, dann mit mauszeiger das datum mit der umgebung von der ersten mauszeiger position "klonen" so konnte man es weg machen ohne das es auffällt.
    leider funtioniert die version von photo impact nicht mehr unter win7 - bzw. ich habe es nicht mehr probiert zu installieren, evtel geht es ja heute.
    version photo impact 3,02 gab es in dem pc welt heft - cd 05


    ich probier es mal ob ich es hinbekomme...
    grüße


    update:


    hab die alte cd gefunden wo das unlead photo impact drauf war aber mit dem selben problem das sie nicht startet unter win7 ABER
    konnte die unlead setup exe auf der cd unter software finden und installieren und es geht (freu)


    sende mir mal ein bild und ich "bearbeite" es, wenns dich dann überzeugt kannst es dir runterladen (link dazu hab ich) oder ich sende dir die cd.
    unled photo impact 3,02 ist freeware somit nix unlegales.
    sach bescheid
    grüße

    Hallo Norbert,
    danke für deine Antwort, aber zerlege das Teil nicht um zu schauen wo es herkommt *lach.
    Habe hier und da mal welche gesehen aber da blieb zum teil der Deckel vom Tc nicht oben und schee waren sie auch nicht.
    Wäre schön wenn du mal daran denkst aber es eilt ja nicht.


    achja die Sitzbank wäre auch was für meine Backen, schaut gut aus.


    grüße

    auch von mir glückwunsch zur neuen.
    meine meinung, nachdem das moped richtig geld kostet kann ich die mängel die sie hat nicht pille palle nennen, sicherlich wird bmw dran arbeiten aber mir würde "die freude am fahren" vergehen.
    bedenklich finde ich den satz aus dem k forum "getriebe unakzeptabel aber ich muss mich wohl daran gewöhnen" ne nicht für das geld.
    muß aber auch sagen der ganze schnick schnack was sie hat würde mir auch gefallen - wenn es denn funktionieren würde.


    grüße

    :shock: hmm... da mach ich wohl auch was falsch, 6500 bis 7000 km dann sind sie platt, bis jetzt hält der bt23 vorn und hinten am längsten.


    muss aber auch dazu sagen das ich mit meiner pan "spaß hab" -%-