Beiträge von Pan Frank

    hallo
    kann es sein das das tcs beim modell bj 2001 anders reagiert?


    also wenn ich aus der tiefgarage rausfahre komme ich weder auf 10 km/h noch auf 7km *grins... da ist es schon öfter vorgekommen das tcs einschreitet beim rausfahren weil der boden recht glatt und staubig ist.
    das tcs regelt bei meiner immer sofort, egal ob auf laub, schotter, wiese oder aus dem stand raus.


    ich hab tcs immer an denn ich nehme stark an das beim wegrutschen des hinterrades die dicke unweigerlich sich der schwerkraft hingibt.


    gruß

    habe gerade update4.1 aufgespielt.
    gesamtkilometerstand lässt sich problemlos zurücksetzen.
    butten zurücksetzen drücken dann reisedaten zurücksetzen fertig.


    hmm bei mir setzt sich nur der km stand übern kompass auf 0
    die gesamt km bleiben - nach wie vor...0))((0
    schade hoffte das das etz mal funzt - das gesamt km zurück setzen:(

    hi alle,


    software 4.10 fürs 660 ist online im webupdater.


    Changes made from version 4.00 to 4.10:


    * Fixed a problem where the volume of navigation voice prompts was not consistent.
    * Fixed an issue where the preferred road name was not used for the navigation voice prompt.
    * Fixed inconsistency between navigation voice volumes when the Master and Media Volume are set to 100%.
    * Increased the volume of proximity alarms transmitted over Bluetooth or analog headsets.
    * Fixed a display problem in the music volume screen.
    * Fixed a problem where the unit appeared to hang on startup while loading maps.


    http://www8.garmin.com/support/downl...ls.jsp?id=4470
    __________________


    nur mal so am rande...GOO


    grüße

    was ist denn "braunkohl" ?
    habe 5 jahre in BS gewohnt und meine holde ist von BS aber braunkohl höre ich zum ersten mal :lol:
    Bregen Wurscht hab ich damals gegessen ohne zu wissen was "bregen" ist
    bin scho gespannt auf die sendung, hab schon erzählt von DB und das er ne pan hat :)


    grüße John

    servus,
    hab auch gerade mal geschaut wegen auto versicherung bei check24
    und wow ! von 342,12 HDI runter auf 178,20 bei allsecure im jahr.
    da geht doch glatt heute noch die kündigung an die HDI :mrgreen:


    beim moped tut sich nicht viel wären 5 € billiger, ich zahl 110€ jährlich inkl. teilkasko mit 150€ selbstbeteidigung bei 9 tkm im jahr und meine huk coburg ist nicht aufgelistet hmmm


    also lohnt sich echt mal nach zu schauenGOO

    jo gibt wohl bei den ein oder anderen probleme.


    hab die 4.0 drauf gemacht und es läuft wie immer, display verhält sich ganz normal. aber wie gesagt ist nicht bei jedem so.