Beiträge von Pan Frank

    hi saschohei,


    nun zu
    "aber Emotionen machen sie nicht, oder ist das bei Euch anders"


    denke mal jeder hat so sein ding was er am moped fahren mag aber kann mich an keine minute erinnern das ich jemals auf der pan emotionslos dahin gezockelt bin. egal wo auf urlaub oder auf tagestour oder in der stadt.


    zum kamin


    jo mein vermieter würde mir glatt vorschlagen eine dackelhütte zu kaufen und darin ein kamin anzubringen wenn ich so etwas gern hätte :mrgreen:


    zum bärenfell


    da käme das nudelholz wieder zum einsatz mit dem worten "spinnst du!!! dafür musste ein bär sterben" :mrgreen:


    ergo wette gewonnen GOO


    grüße

    @DB na zwei mopeds :-I: den satz hörte ich als ich die pan gekauft habe hab ja noch eine VF 750 c rc09 -%- darum jetzt das nudelholz für das evtel 3 moped


    Kerstin


    ein klitze kleines fleckchen auf dem schuh bedeutet "mensch ich brauch neue schuhe" kleiner fleck auf den reifen der pan stört mich nicht :lol:
    grüße

    hallo alle,


    gestern hat mir ein bekannter erzählt das es eine pan european vor 1990
    gegeben hat also der vorgänger der st1100, hab schon geggogelt aber nichts gefunden wisst ihr mehr dazu?
    das wäre für mich echt neu und er ist sich sicher das es eine pan war und keine deville. es soll sie auch hier in europa gegeben haben.
    ich wollte mit ihm schon wetten - war mir aber dann doch unsicher:mrgreen:


    grüße


    sicherlich ein super moped aber leider KEINE PAN und für mich kommt da nix ran.
    meiner meinung nach:
    viel zu viel schnick schnack, zuviel was kaputt gehen könnte und man da steht wie der ochs vorm berg und schon dollar zeichen in die augen hat.


    werd auf jeden fall die K1600 grüßen wenn ich sie am straßenrand mit den freundlichen vom adac sehe. :mrgreen:

    Hallo zusamen
    Habe heute mit Brünig,Grimsel,Nufenen und Gotthard meine Bt 23 eingefahren und ich kann nur sagen ich hatte ein dauerlachen :mrgreen: im Gesicht.Pan geht praktisch von alleine in die Kurfen und klebt bei jeder schraeglage auf der Strasse!GOO
    Grüsse Sacha


    hallo Klewenalb,
    nur mal so am rande, bist du am grimsel pass einer roten pan st1100 hinterher gefahren aus N (Nürnberg) ? wenn ja das war ich :mrgreen:


    zum thema: hab vor mein urlaub den bto23 vorne drauf gemacht in kombi mit bto20 hinten. nach 3400 km durch frankreich und schweiz pass rauf pass runter bin ich richtig zufrieden mit dem bto23 vorne. ist auch der erste reifen der nicht am lenker wackelt beim los lassen, fährt total ruhig.
    viele grüße

    hi alle,
    bei mir war es auf dem hauptständer auch so viel und hab es drinn gelassen.
    klar hätte auch schief gehen können, sind mittlerweile 2000 km weiter und nix passiert. vom öl verbrauch her kann ich sagen das meine null braucht.


    grüße


    aber dann das 660 oder?:mrgreen:
    btw nix zu danken.. gerne
    grüße

    hallo michaels,


    hast du eine schutzfolie auf dem display drauf?


    hatte ähnliches problem mit dem 660
    ich brachte eine ältere schutzfolie auf dem display an und plötzlich wenn ich
    ziel oder schraubenschlüssel drückte wurde es zwar gelb unterleuchtet aber es gab keine reaktion. :evil:


    nach 3 stunden fummeln, die gloreiche idee die folie wieder ab zu machen und siehe da alles ok. :mrgreen:


    beim 660 kann man das display kalibrieren, geht das bei deinem 550 auch?
    grüße