Beiträge von Urs/Schweiz

    Nein, nein, ich bin nicht eifersüchtig.
    Badehose an und immer noch schwitzen, mann ist das brutal, was wilste dann noch abziehen?
    Ich wünsche dir noch viele sonnige und warme Tage. Erhole dich gut
    Urs

    Beim Tanken lasse ich das Navi in der Halterung, ist ja mittels Spez.-Schraube gesichert und ein solcher Schlüssel hat auch nicht jeder einfach so im Sack.
    Wenn ich aber eine Pause mache, Kaffetrinken, Mitagessen etc. nehme ich das Navi von der Halterung.

    Doch ein bisschen vertrauen gehört auch noch dazu, denn es sind nicht alle Verbrecher, die merheit ist ehrlicher Art. GOO

    Gruss
    Urs

    Bin ich aber froh, dass ihr mir alles mitnehmt. ;-)
    Bis jetzt habe ich noch keine Reifenpanne gehabt. GOO


    Grüsse aus der frühwinterlichen Schweiz.


    Ps. war heute auf der Vue-des-Alpes (beruflich unterwegs) ca. 20cm Schnee und -6°C, aber ein traumhafter Tag.


    Gruss
    Urs


    Hallo Edwin,
    das hatte ich vor geraumer Zeit auch gehabt. Wie Atomar beschrieben hat, mit ein bischen WD40 kann dem abgeholfen werden.
    Ansonsten demontiere ihn doch einfach, dann kannst du ihn zusätzlich reinigen und du wirst sehen, dann funzt er wieder einwandfrei.
    Gruss
    Urs

    Hoi Max,
    Na dann wünsche ich dir mal viel Spass bei deiner neuen ST.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass nach 20 Jahren einem auch nach anderem dürstet.

    Gruss
    Urs

    So, bin nun auch zu Hause. Total durchnässt, denn auf den letzten 5 Kilometer bin ich in ein Hagel- u. Regenschauer gekommen der es insich hat.


    Auch ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken. Es war ein super Treffen, mit tollen Leuten vielen Kurven, :mrgreen: super Wetter.
    Mathias, vielen Dank fürs Organisieren. GOO


    Liebe Grüsse
    Urs