Beiträge von Urs/Schweiz

    Hallo Leute
    Ich war im März dieses Jahres an einem Sicherheitsfahrtraining und wir übten dort allerhand.
    Unter anderem auch freihändig, freihändig im stehen usw. zu fahren.
    Ich konnte dabei nicht fesstellen, dass meine Pan nach rechts zieht.


    Meine Frau und ich waren 4 Tage über Pfingsten im Algäu und Schwäbische Alp am umherkurven. Konnte auch da nichts fesstsellen, dass mich nach rechts ziehen sollte.


    Anscheinend sind die Schweizermodelle im Gleichgewicht.


    Grüsse aus der Schweiz
    Urs

    Nachdem sich richtung Interlaken die Nebeldecke gelichtet hat, gab es ein Traumhaftes Panorama auf die Berner Alpen. Doch die Sonne war heute kurz angebunden.
    So war auf der Bernerseite des Brünigs noch Sonne und auf der Luzernerseite des Brünigs Nebel und -3°C
    Doch die Strassen waren trocken, so konnte auch bei solchen Verhältnissen gefahren werden.


    Gruss aus der Schweiz
    Urs

    Hallo Zusammen
    Ich habe meine Pan sein Mitte November 08 und es zieht mich immer wieder hinaus um mit meiner Pan eine Tour zu unternehmen.
    Doch bei Eis und Schnee, was wir in letzter Zeit genüge hatten, lass ich sie lieber stehen.


    Kälte kenne ich nicht, bei Null-Grad fühle ich mich pudelwohl


    Grüsse aus der Schweiz
    Urs


    PS. gehe heute Nachmittag die Sonne suchen

    Hört sich alles super an.
    Wenn der zeitliche Aspekt und die Distanz stimmt, werden ich/wir sicherlich beim einen oder anderen Anlass dabei sein.


    Weihnachtliche Grüsse aus Basel die keinen Schnee mehr haben ;-)
    Urs

    Hallo Zusammen
    Bitte entschuldigt, dass ich dieses Thema im Falschen Bord geschriegen habe, werde in Zukunft darauf achten. :oops:


    Ich habe die Birne ausgewechselt und siehe da, nun brenen beide. GOO
    Danke
    Grüsse aus der Schweiz
    Urs

    Hallo Zusammen
    Ich habe seit kurzem eine ST1300 in grün.
    Neun habe ich gesehen, dass bei einigen Pans beide Ablendlichter brennen, bei mir nur die rechte, bei Scheinwerferbetrieb beide.
    Kann die linke Leuchte irgendwie angehängt werden und giebt es Nachteile?
    Vielen Dank
    Urs

    Ein grüezi aus der Schweiz. ;-)
    Möchte mich kurz vorstellen. Ich heise Urs und komme aus der Schweiz, Region Basel.
    Nach langjähriger Motorradabstinenz hat es mir vor zwei Jahren wieder in den Fingern gejuckt und hatte mir eine VT750 zugelegt. Diese Maschine hat mich während zwei Jahren (36,000Km) durch die Schweiz, durch Deutschland, Östereich, Dolomiten, Italien und Frankreich begleitet.
    Da nun die Fussrasten an der VT durchgeschäuert sind musste ich mir eine Tourenmaschine der Extraklasse zulegen. So bin ich nun stolzer Besitzer einer Pan European ST1300.


    Grüsse
    Urs