Beiträge von Urs/Schweiz

    Luxenburg stand an und für sich auch auf meinem Programm, aber der Verkehrstau lies mich dann aussen herum fahren um kurz vor Trier wieder in ein weiteres Chaos zu kommen.


    Irgendwo unterwegs


    In Herbitzheim wurde wieder genächtigt.
    Am nächsten Tag war nun endlich regen angesagt 400 Km in mehr oder weniger Regen.

    http://www.honda-paneuropean.d…lbumid=452&pictureid=3713


    Der Mühlewieher in Eppenbrunn

    Auch bei Regen ist sie schön


    Weiter nach Neunburgweiher über den Rhein, mit Fähre natürlich



    Vom Schwarzwald gab es vor lauter Regen und Nebel keine Fotos mehr.
    Auf der Höhe von Freiburg kam dann doch noch das schöne Wetter für ca.2 Stunden, damit es anschliessend wieder voll über mich ergiessen konnte.


    Doch allem es war ein Tolles Treffen mit alten Freunden und neuen Gesichtern, vor allem für mich, da ich ja nicht gleich nebenan wohne.
    Ob es sich gelohnt hat für ein paar Tage eine solche Reise zu unternehmen. Da gibt es nur eines zu sagen, für Freunde ist kein Weg zu weit.
    Freue mich auf ein Wiedersehen


    Alles Gute euch allen
    Urs

    Nach 2500Km und ein paar zerquetschte melde ich mich zurück.
    Kurzer Abriss:
    Hinnfahrt: 1000Km
    Rückfahrt: 1500Km


    Strecke:
    Werft Papenburg, für Einzelpersonen im Moment keine Führungen.


    Ein Stück weiter unterhalb von Mönchenglattbach, Braunkohleabbau Garzweiler



    Weiter zum Staubecken Heimbach der namentliche selbe Ort mit der Burg Hengebach.


    Morgens bei Einruhr


    Kronenburgersee mit Kronenburg


    Bevils am Our (Luxenburg) ist ein Dorf das dem Stausee weichen musste.

    Weiter nach Vianden


    Burg Beaufort

    So bald geht es für mich los. Morgen noch alles zurecht legen und einpacken. Am Freitag in der Frühe los, um 14:00 Uhr erstes Wiedersehen mit tollen Freunden, mit anschliessender Tour. Das klingt doch schon mal wie Musik in den Ohren.
    Und wie Versprochen wird das Wetter am Freitag sonnig und warm.
    Im Moment ist das Wetter nicht das allerbeste, Schnee und Graupel, in der Nacht minus Temperaturen und am Tage knappe 5 Grad.


    Doch wie heisst es so schön, wenn Engel reisen -%-.


    Nun sage ich mal, bis bald
    Urs