Beiträge von Sangalaki

    ....... Das hat dazu geführt, daß ich noch ei e zweite Pan gekauft habe, die umgebaut werden sollte zu einem naked bike und für schmalen Taler zu haben war. Vor dem Schicksal hab ich sie bewahrt. Ziele: Einbau USB ladebuchse und Ladebuchse für Erhaltungsladung, Lenkererhöhung


    Ich bin total zufrieden mit dem Kauf , gebe die st1100 nicht mehr ab.

    LG Jens

    Hallo Jens, wenn die nackte auf Deutschlands Straßen soll, dann nimm vor dem Umbau einen TÜV'ler mit ins Boot.

    Die Verkleidung Teil der Betriebserlaubnis und muss dann ausgetragen werden...

    Dreh mal die Reifen und schaue mal ob der gleichmäßig läuft. Uber dem Felgenhorn ist meist eine "Gummilinie" an der sieht man, ob der sauber montiert ist.

    wenn du schon am Drehen bis, dan schau auch ob das Profil immer den gleichen"lauf" hat und dass auch keinHöhenschlag im Reifen ist.


    Bei den BT45 gabs eine Serie, die hat sich in sich etwas verdreht, der Reifen war auch sehr unruhig... wurde kostenlos getauscht

    Das ist aber schon sehr lange her

    Mit dem GT sollte die Kiste laufen.

    Davon habe habe ich schon 2 Sätze durch. Da wackelt nix.


    Dann fällt mir nur noch Fahrwerk (hinten, falscher Negativ Federweg, Zugstufe. Oder das Bein ist durch) und LKL (wie Adi schon angemerkt hat) dazu ein.


    Dieter, was war vorher montiert?

    Hallo zusammen,

    bin grad von der Abschlusstour Bayr. Wald/Tschechien zurück. Hatte drei Wochen vorher neue Reifen draufmachen lassen (Bri T 32 EVO). Auf der Autobahn hatte ich über 100 km/h das Gefühl, als ob das Vorderrad schlingert. Anfangs dachte ich es ist der starke Wind und das Gepäck und zu wenig Luft (von 2,5 auf 2,8) erhöht. War jetzt auf der Rückfahrt das Gleiche. Kann es am Reifen liegen?

    Bitte nochmal von vorne...

    entweder ich bin Blind oder.. wie auch immer...


    Ich kenne keinen Bridgeston T32 EVO. Einen EVO gabs nur vom T30. Das ist aber schon lange her...


    Hast du vorne eine 110er Reifen oder einen 120er?

    Den 120er gibt es in der GT Version, das wäre der richtige bei 120er Breite,


    Die Pan ist vorne und hinten mit einem Luftdruck von 2,9 bar angegeben

    aus dem Honda-Board von Dirty-Harry, bzw. Bol d'or Board vom letzten Freitag