Beiträge von Sangalaki

    Leider ist der Typ dort ein richtiger Abzocker...
    Der Biergarten könnte voll sein mit Biker,


    Der holt auch an Heiligabend jedes Jahr die Polizei,
    wenn auf dem Parkplatz das große Weihnachtstreffen ist0))((0


    Letztens wollte einer 50 Euro wechseln,
    da verlangt der doch eiskalt 3 Euro Wechselgebühr!!:twisted:

    Damit es hier nicht so 13er-lastig wird...;-)


    Ich hab letztes Jahr meinen vorderen BT23 mit 4600 km runter gemacht, da der Alpenurlaub anstand.


    Der Reifen vom September hab ich jetzt nach 5200 km und 1,5 mm Restprofil entsorgt:shock:
    Jetzt ist der angefahrene vom letzten Jahr wieder drauf. Mal sehen was der noch bringt....


    Seit dem letzten Kurventraining kann leider keine fairen Vergleiche zum G547/ G548 mehr machen. da sich der Fahrstiel doch geändert hat und ich um einiges flotter unterwegs bin, daduch muß der Vorderreifen auch einiges mehr an Energie beim Bremsen vernichten... aber Spaß machts-%-

    die Preise von vor etwas 2 Jahren
    rechter Krümmer 326,-
    linker Krümmer mit Sammler 386,-
    jeweils plus Kleinteile. Die 2Wärmebleche (falls nicht mehr verwendbar) jeweils um die 40€


    für die Kupplung muß der rechte Krümmer weg, der mündet in den Sammler.


    Wenn Deine Pan keinen Winterbetrieb hat, dann hast Du wahrscheinlich ganz gute Karten.

    Hoffentlich überlebt Dein Krümmer(bzw. Sammler) die Aktion.
    Den der muß dazu demontiert werden. Meiner ist da bei regelrecht zerbrösselt....
    ..und neu ist der alles andere als günstig!

    das unruhige hab ich auch, aber nur wenn der hintere neu ist.
    Wenn der 2000 km eingefahren ist, dann passt alles wieder.


    ich hab hinten jetzt den 2. drauf.... gleiche Geschichte...