Beiträge von Sangalaki

    die hinteren Beläge meiner 11er haben jetzt ziemlich genau 20000 km (0,2 mm Restbelag-%- gehalten.
    Davon waren sie 4000 km in den Alpen (mit Sozia)


    Jetzt hab ich rundum Brembobeläge verbaut.

    Meine Pan hat kein Relais für's Abblendlicht!!


    Der linke Licht-Schalter hat sich vor ein paar Wochen weggebrannt.


    Erst die späteren Modelle haben ein Fahrlich-Relais.

    Die Pan hat keinen Bremskraftverstärker,
    das ABS müsste aber eine Pumpe haben die das ABS-System auf Druck hält.
    Wenn der Druck abfällt drückt die Pumpe nach. Wenn das sehr oft vor kommt, dann hast Du eine Undichtigkeit im System.
    Die normale Bremse müsste aber weiterhin funktionieren.

    das Problem hate ich letztes Jahr.
    Bei rückwärts aus der Garage schieben, ging es auf einmal schwerer dann Stillstand.
    zu 2. und einigem Nachdruck hab ich sie wieder in die Garage bekommen.


    Ergebnis, Bremskolben fest. zerlegt gereinigt neue Dichtringe... jetzt bremst sie wieder 1a!



    Mein fast vor Ort HH, war bei den Dichtungen auch nur etwas über 30!% teurer als Oliver mit dem Boardshop....:roll:

    beim eien steht "Komplett", beim anderen "Satz" irgendwo solte da ein Unterschied sein.
    Die Rad und Ruckdämpfer sind für alle Baujahre die gleichen



    Ruf einfach bei Oliver (Boardshop) an, dann weißt Du es sofort.


    My-Bikeshop
    Zweiradhaus Müller
    Marktplatz 2
    57610 Altenkirchen


    Tel.: +49 (0) 2681/989261

    Ich hab jetzt 3x im Schanzenstern übernachtet. Das ist im Stadteil Ottensen. Das ist etwas MultiKulti, aber ich finde den Stadtteil total Klasse.


    Das Schanzenstern ist ein Hostel, also eine Art Jugendherberge, zum Teil mit Stockbetten.
    Die Zimmer waren immer sauber und der Preis war auch OK.
    Man kann dort auch Frühstücken, haben wir aber nie gemacht.
    Gerade mal 100 Meter um die Ecke hast Du alles was Du brauchst, incl. Kaffee's


    Nachteil: Es ist kein Parkplatz dabei, entweder musst Du auf der Starße parken, oder ins knapp 100 Meter entfernte Parkhaus.
    Aber das können Dir die Mitarbeiter vom Schanzenstern besser erzählen.


    Mit dem Schlüssel weiß jetzt nicht. Gut Möglich, dass du den vorher abholen musst. Vermutlich wollt ihr zum König..... vom Schanzenstern schaffst Du es unter 5 Minuten zum Bahnhof und von dort zum Musical....


    Falls es nur am Schlüsselabholen scheiten sollte, da könnte ich evtl. organisieren. Yolande aus dem Honda-Board wohnt gerade mal 50 Meter weg...


    Viel Glück
    Michael



    Auf der Reperbahn hatte ich ein günstigeres gefunden, weiß aber nicht ob das Nacht- oder Stundenpreise waren:oops:

    außerdem ist in der Endantriebsverzahnung das falsche Fett!


    da gehört "Molykote G-N plus" rein! Also Trockenschmiermittel.


    Wieviel ist der Ölstand zu hoch?
    Auch nach der Methode: "Motor laufen-lassen-ausmachen-3 Minuten warten-nachgucken" ?


    wenn ich morgens nach dem Öl gucke, ohne das der Motor gelaufen ist, dann steht das Öl etwa 2 mm über der Max.-Marke

    richtig, Bobenheim liegt bei Worms.
    Am 11.August sind wir ab 19:30 Uhr im Sportpark in Bensheim (Berliner Ring)


    Dort trift sich der Honda-Board Stammtisch Hessen-Süd.
    Wenn Du Lust hast, komm einfach mal vorbei (ich weiß, der Pan-Motor wird da nicht mal warm:mrgreen:)

    Wow! Sind das besondere Teile?


    Allein an Luftfilter und Dichtungen wäre der Boardshop etwa 20 Euronen günstiger gewesen.
    Bei den Ansaugstutzen weiß ich es nicht, die hab ich auf die schnelle nicht gefunden...


    Gruß iwwer de Rhoi
    Michael

    Olli, mir ist schon klar wie die Rechtslage ist,
    mehr hab ich auch nicht geschrieben.


    Die Pan fährt auch weiterhin 2-flutig durch die Gegend:mrgreen:


    nur bekommst sie demnächst ein Relais für's Fahrlicht, damit der "neue" Schalter länger durchhält. Beim andern gabs keine Kontakte mehr, folglich auch kein Licht:shock:

    auf einem Scheinwerfer steht HR (Halogen-Fernlicht)


    bei diesem Scheinwerfer ist die Streuscheibe nur für's Fernlicht gemacht, wie kann da ein Prüfer behaupten, dass der Scheinwerfer fürs Abblendlich legal ist=kratz=


    beim 2. Scheinwerfer steht HCR (Halogen-Fern- und Abblendlicht)


    die beiden Streuscheiben unterscheiden sich auch ganz ordentlich!



    Die "E" Nummer besagt doch nur, in welchem Land der Scheinwerfer seine Zulassung erhalten hat.