ich bin zum 3. Mal dabei!
Dieses aml am 2.4.
Beiträge von Sangalaki
-
-
Nachdem es heute Morgen im Flachland schon Tote gab, gaben wir dieses Jahr auf Kreuz verzichtet.
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Fest!
-
das erste "F" sollte für "Front" , das 2. ""F" für die Kennung
"R" für "Rear" als hinten das Das "F" für die Kennung
-
diesen Bügel bekommst Du auf jedem Schrottplatz!
-
Jepp!
weiß nur noch nicht ob mit Auto oder Pan.
Auf alle Fälle steht aber Honda drauf -
Haste den Erik schon gefragt??
-
mein Tipp, Mastererik im Board, der macht sowas perfekt und nach Wunsch. Frag ihn mal und sag nen Gruß von mir;-)
-
Ich persönlich finde H&B westenlich besser als das Original (müsste Givi? sein)
-
ich fahr noch eine
<--- CB 900 F2 (Bol d'or)
die hat jetzt 140000 km
-
ich hab ja gleich geschrieben, dass ich der Meinung bin... ich bin kein Profi.
----------
die Lima bringt nach dem Regler eine Spannung von 14,8? Volt
die Batterie hat bestenfalls knappe 13 Volt.
Wenn eine Batterie belastest wird, dann geht sie immer einen Tick in die Knie,
deshalb pulsiert es dann auch mit dem Blinker, wenn die Lima beim Standgas fast nichts bringt.Vielleicht sagt Manfred noch was dazu.
Wegen dem Abrauchen...
zusätzliche Großverbraucher wie Lampen, Starktonhörner, Sitzheizung, schließe ich immer direkt an die Batterie und die Steuerung über ein Relais an. Da kann nix abrauchen. -
Ich bin der Meinung,
dass die Lima immer unter Volllast läuft,
nur der Regler entscheidet was ins Boardnetzt/Batterie geht.Da das Boardnetzt und die Batterie parallel geschaltet sind, arbeiten die beide eh immer gleichzeitig.
Kann der Regler genügend Ampere zur verfügung stellen, dann macht die Batterie nix.
Reicht der Saft von der Lima nicht, dann ergänzt die Batterie das Deffizit.Zum Beispiel an der der Ampel: Leerlaufdrehzahl, evtl. doppeltes Abblendlicht, Blinker und Bremse..da kannst Du sehr gut beobachten, wie das Licht mit dem Blinker pulsiert.