Tipp: Schreibe Oliver eine PN mit deiner Fahrgestellnummer, dann bekommst du eine detaillierte Teileliste für dein Motorrad
Beiträge von Sangalaki
-
-
Hauptsache die hat den Bund um den Abstand zu halten, damit der Fender spannungsfrei montiert ist, sonst hast du ruckzuck ein Riss im Fender und suchst einen neuen Fender. 😉
-
Er ist doch schon ohne Benzinhahn gefahren 😜
Wenn ich die Pan unter Volllast 10 Liter nimmt, dann braucht sie in Eier Minute etwa 0.33 Liter Sprit, da seine Pumpe etwa 1 Liter pro Minute bringt, sollte das ausreichend sein.
Ich denke da eher Richtung Vergaser
-
Wegen einer defekten Tankanzeige würde ich mich nicht von einem Motorrad trennen.
Von 4 Motorräder haben 2 eine Tankanzeige.
Die Pan und die CB1300, aber auch die beide fahre ich nach dem Tageskilometer Zähler. Da brauche ich keine Uhr.
-
schade,
aber da wo der Benzinhahn war kannst du jetzt deinen Meßbecher hinhalten und den Motor starten,
nach 15 Sekunden sollte dann einiges Benzin im Becher sein!
-
Hi Hondo,
bist du zufällig auch im Honda-Board?
der TeWe organisiert seit vielen Jahren diese Wilberstaktionen.Schau da mal rein, und frage ihn, der kann dir sicherlich weiterhelfen
-
den Hahn kanns du einfach weg lassen, du musst nur die kleine Unterdruckleitung vom Vergaser abdichten, sonst zieht der Fremdluft.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, reicht sogar die Leitung vom Vergaser bis zum Benzinfilter.
Hier sind einige ohne den Hahn unterwegs
-
Je nach Baujahr muss die Pumpe zwischen 250 und 700 ml Sprit in 15 Sekunden liefern.
Auch wenn du die Membran im Benzinhahn gewechselt hast, ich würde den Hahn erst Mal überbrücken und die Unterdruckleitung abklemmen und den Schlauch abdichten, dann hast du eine mögliche Fehlerquelle weniger.
Ich hatte damals auch die Membran gewechselt und hatte den Fehler weiterhin. Seit dem ist der Hahn nicht mehr am Motorrad und es läuft alles einwandfrei
-
Und merke dir die Stellung der Schellen!
Sonst bekommst du Probleme bei der Montage und mit dem Gasgestänge!
-
vermutlich kannst du auch gleich einen neuen kleinen Luftfilter mit bestellen.
Ansaugstutzen (die 98PS Stutzen sind nicht mehr lieferbar, ich habe damals auch diese genommen.)
Wenn du Oliver (am besten mit Fahrgestellnummer) anschreibst, dann stellt er dir gleich den ganzen Satz zusammen,
er betreibt den Boardshop hier, der gleichzeitig den Server finanziert.
Und der Boardshop ist meist günstiger als andere
-
andere Frage, wie fit ist die Gabel?
Reifen reagieren unterschiedlich auf schlecht eingestellt Fahrwerke, manchmal passt es auch einfach nicht...
-
Mit den LSL sollte alles normal funktionieren.
Die betätigen den Kupplungsschalter wie der originale.