deluxpan... nimm doch einfach mal ein Voltmeter, messe die Batterie im
-Ruhezustand
-Zündung an
-Motor an
alles andere ist nicht besser als in die Kristallkugel...
deluxpan... nimm doch einfach mal ein Voltmeter, messe die Batterie im
-Ruhezustand
-Zündung an
-Motor an
alles andere ist nicht besser als in die Kristallkugel...
So Moped ist auf Wilbers LDC Nivomat ...
Die Kiste steht jetzt tatsächlich eine Idee höher. .
Ist sie auf den Rädern auch höher, also mit dir in der Grundeinstellung?
oder ist nur das Federbein länger?
Wobei ich mir beides vorstellen kann.
Die meisten Original-Federbein haben ihre Lebenszeit meist schon länger überschritten...
damit ist klar, dass das neue in der richtigen Grundeinstellung schon etwas höher steht.
Die verbaute Technik macht das Federbein evtl. noch etwas länger, was den zu kurzen Ständer erklärt
hört sich schon mal gut an!
Wurde die Gabel auch an dich angepasst?
den meisten schon... da wurde schon normal Fett bis Kupferpaste reingeschmiert
schmieren alleine reicht nicht,
mit dem richtigen Produkt ist wichtig
die Pan bekommt eine sogenannte Feststoffschmierung
mit Molykote G-n plus
ich habe auf die schnelle bei Polo zugeschlagen..
eine Freundin bekommt ein Wilbers zu Weihnachten
mit dem T30 Evo machst du alles richtig
alte KFZ-Meister schmieren ganz gerne mit "das haben wir schon immer so gemacht"
Also wie geplant, genau nachgucken!
Wieviel km hat die Pan hinter sich?
9 Jahren mit einem Reifen, das ist seeehr lange,
entsprechend weinig ist sie gelaufen... könnte Vergaserprobleme nach sich ziehen
Der T30 war bei mir die ersten 2000 km auch unruhig,
Das hat sich dann mit wachsender km Leistung gelegt.
T30 Evo ist um Welten besser
welchen Bridgestone hast du montiert?
BT21
BT23
T30
T30EVO
T31
Deinem Nickname zufolge tauchst du Goo
zu deiner Frage, ich nehm das Motul
bei einer Laufleisten von >50000 km wäre es Schwachsinn nur Federn und Öl in der Gabel zu wechseln. da gehört das was du erwähnt hast dazu, ebenso neue Gleitbuchsen