Beiträge von Sangalaki

    Deine Idee mit den Birnen ist gut,
    Unter dem Scheinwerfer die kleine Klappe musst du entfernen, dann kommst du "blind" an die beiden Birnen.


    Stecker abziehen, Gummiabdeckung entfernen, Lampenhaltebügel entriegeln Berne raus
    das ganze in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.


    Also schön vor die PAN knien....
    etwas Leidensfähigkeit in der Postion ist von Vorteil;-)

    ich mache seit einigen Jahren Kurventrainings auf dem Spreewaldring,
    durch diese Trainings hat sich mein Fahrstiel sehr geändert,


    meine Sozia meint: "wir sind seit den Trainings etwas schneller unterwegs, aber viiel runder und sicherer!"


    Also fahre ich nächstes jahr wieder 2 Tage Training :D

    Bei den schweizerischen Fahrtrainings ........


    Aus meiner Sicht: Nie mehr eine Maschine ohne ABS!


    * Das man sich mit ABS auch überschlagen kann, hat meine Nachbarin an der Fahrprüfung mit der kleinen KTM bewiesen (die Arme)........


    schön beschriebenGOO


    Mit meiner Pan habe ich auch schon ein Stoppie gemacht,
    dazu habe ich aus etwa 130 km/h einfach progressive gebremst, da kam sie hinten hoch;-)


    Eine Vollbremsung aus 150 km/h :-res
    Ich mach die jedes Jahr mit der Bolle auf dem Spreewaldring,
    da habe ich am Bremspunkt etwa 140/km und noch 70 Meter bis zur Kehre (Die geht mit 60 km/h)
    Da muss ich aber aber auch voll ankern, damit ich da rum komme. Da blockiert auch schon mal kurzzeitig das Vorderrad.

    So richtig erschliesst sich die Logik nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Räder in der Luft waren. Selbst bei Tempo 20-30 km/h sollten die den Bodenkontakt halten. Überlege mal wie schwer die karre mit Gepäck und Dir darauf ist. An die 500Kg. Bei dem Durchmesser des Rades ist es meiner Ansicht nach unmöglich dass die Räder ohne Bodenkontakt waren.



    wäre halt mal ein Punkt.. wie fit ist das Fahrwerk NO:

    =dank= für den Link zu dem schönen Video!