Tolle Bilder, bei super Wetter
Beiträge von Sangalaki
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Die Unterschiede beim Reifenverschleiß sind beim Motorrad viel stärker als beim Auto.
ich bin bis zu den Kurven relativ langsam, dafür aber in den Kurven schnell. Das frisst natürlich Gummi. Meinen letzten BT23 musste ich im Urlaub tauschen weil er an den Flanken glatt war wie ein Kinderpopo, in der Mitte gabs noch gute 2 mm Profil.-%-
Dass mein neues Fahrwerk nicht gerade dem Reifenverschleiß zu gute kommt weiß ich,
aber ich hatte noch nie so viel Spaß! Egal ob trocken oder im RegenEdit: habe gerade mal in meiner Tabelle nachgeschaut:
Der vordere T30 EVO hat jetzt 8000 km, ich schätze der macht noch gute 2000km
Im Vergleich, der T30 war nach 9000 km weg. der EVO wird den T30 übertreffen. -
Wie sieht dein Lenkkopflager aus?
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Der hintere T30 EVO ist durch, 6500 km hat er geschafft und ist an der Grenze zur legalität.
Im Vergleich zum T30 waren das etwa 800 km mehr,
wenn man bedenkt, dass ich seit dem neuen Fahrwerk noch mehr Spaß in der rechten Hand habe ist das für mich ein guter Wert.Ich bin damit letzten Dienstag bei Regen durch die Fränkische Schweiz gefahren,
selbst mit dem abgefahrenen Reifen waren die schnellen Kurven kein Thema! -
Dann ist ja alles gut!
Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt :-) -
Ein Bremsbelag hinterlässt immer eine Schicht, die in die Scheibe einwandert,
da kann es schon mal vorkommen, dass bei einem Belagwechsel das ganze nicht si funktioniert wie erwünscht/erhofft.Im Allgemeinen zählen die Brembo zu der Oberklasse.
Hier mal etwas interessantes über Bremsen
ist zwar vom Auto, aber vom Prinzip her auch was "verzögerndes"Als ich bei unserem Civic die neuen Bremsscheiben montiert habe, war auch eine Anleitung zum "einbremsen" der Beläge und Scheiben dabei.
Diese arbeitet, im Vergleich zu den vorherigen um einiges besser! -
bei der Bolle fahre ich die organischen auf der Rennstrecke
bei der Pan die Sinter. Habe damit sogar schon ein Stoppie hinbekommenaber das hilft dem TS hier nicht weiter
deluxpan, kannst du mal ein Bild vom Bremssattel von hinten machen,
so dass man die Bremsbeläge und die Bremsscheibe sieht. -
es gab aber auch schon Beläge die zu dick waren,
wenn man bei denen noch das Lochblech montiert hat man eine Dauerbremseich persönlich bin ein Brembofan, die sind dünner als die originalen...
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Hi Deluxpan
hast du die Bremskolben gereinigt, bevor du die in den Sattel gedrückt hast?
Falls nicht, hast du Dreck in den Sattel gedrückt und die Kolben sind jetzt schwergängig.
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Was passiert, wenn du den Notaus aktivierst? Da dürfte nicht nal das "klacken" kommen
du kannst das Startrelais mal an den dicken Anschlüssen mit einem Schraubendreher oder Schraubenschlüssel überbrücken,
dabei muss der Anlasser laufen (auch ohne Zündschlüssel)
aber vorsicht, das sprotzt ein wenigwenn der Anlasser dabei läuft, kannst du den mal ausschließen,
weitere Punkte: zu wenig Masse, Startrelais defekt
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Ja Andi, der Spreewaldring ist echt Klasse, da er so gut wie alle Kurven hat.
ich fahre da immer beim Kurvenrausch
wenn du bis ins Jahr 2011 scrollst, dann Reihe 14, das erste Bild, die Startnummer 771,
das bin ich mit meiner Bol d'orVG Michael
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da hilft nür alle 3 Monate mal üben