Beiträge von Hartmut#1182

    Mein Haupt- und jetzt einziges Motorrad ist eine Honda VFR800X (RC80) Crossrunner.
    Mit 64 Jahren als Wiedereinsteiger war ich 2008 jeweils für 3 Monate im Besitz einer Kawa VN800 und einer Honda Deauville, bis ich mir die Pan (ST1300A) 2008 im Herbst gekauft habe. Nach 60 000 km erlebnisreichen Touren u.a. zu Pan and Friends und zum Abschluss 2016 nach Marokko habe ich sie 2016 schweren Herzens verkauft. Ich kann es nicht lassen, deshalb etwas leichter den Crossrunner.

    Hallo Norbert,
    von mir ein Dankeschön für deine Organisation. Leider bin ich durch Umleitungen bedingt leicht verspätet angekommen. Dadurch habe ich die Information für die Ausfahrt nicht mitbekommen. Da ich nicht das Ziel kannte, habe ich mich ohne mich von euch zu verabschieden auf der B5 in Richtung um den Norden von Berlin auf die Heimreise gemacht. Entschuldigung. Das Treffen hat mir gefallen. Nur schade, dass zu wenig Zeit war, um noch weitere Kontakze zu knüpfen. Toll, dass ich Wolle nun mal persönlich kennengelernt habe. Habe im Forum schon viel von ihm gelesen. Nun weiss ich auch wer löti ist. Wenn ihr euch wieder einmal trefft, hoffe ich dabei zu sein. Spätestens hoffe ich einige in Freudenstadt zu treffen. Gruß Hartmut

    Hallo Hans,
    auf Robby sein Wort kannst du bauen. Habe ihn bei meinem ersten Ritt in die Dolos und bei weiteren Pan-Treffen kennengelernt. Fahre selbst als Neueinsteger seit 4 Jahren eine ST 1300A. Bin gerade erst von einer Tour (4200 km) aus Süd-Frankreich nach Hause gekommen. Kann dir nur zur Pan raten. Toller und treuer Tourer ohne Probleme.
    Also schlag zu! Willkommen in der Pan-Gemeinschaft.


    Gruß Hartmut

    Hallo Paner & Friends,


    auch Kurt und ich sind nach 650 km und 10 Stunden Reisezeit durch das Sauerland, über den Harz, Sachsenanhalt und Brandenburg über die Landstraßen in Seelow ohne Panne und unfallfrei, aber leicht erschöpft, zu Hause angekommen.
    Auf diesem Wege den Organisatoren des Treffens unser herzliches Dankeschön.


    Gruß Hartmut #1182

    habe seit einem Jahr das Midland BT2 am Schubert C3. Etwas kompliziert mit der Montage. Bei geschlossenem Helm und je nach Höhe der Scheibe gute Verständigung möglich. Bluetoothverbindung zum Navi, Handy ebenfalls vorhanden.
    Ich bin zufrieden.
    Gruß Hartmut