Beiträge von ecki

    Das deprimiert und macht wütend zugleich. Wirklich grausige Bilder =Ärger=:eek:
    Heute Abend 21:00 gibts im ZDF etwas zum Thema Atomkraft, auch sone Seuche :evil:


    Gruß Ecki

    KAUM AUS DEM GOTTHARDTUNNEL,20 KM VOR BELLINZONA,BEI 100KM/H PLÖTZLICH EIN STOTTERN,MOTORLEISTUNG BRICHT ABRUPT AB,KUPPLUNG ZIEHEN,STANDSTREIFEN,NIX GEHT MEHR.:shock:WARTEN.STARTVERSUCH.LÄUFT.WIEDER 10KM SPÄTER ,


    Sehr Bedauerlich, was mit deinem Mopped ist ... schwer zu sagen, beim Rechner tippe ich auf hängende Capslock Taste.


    Gruß Ecki

    Horex hatte mein Dad mal, sogar 2 stück davon, i glaub regina hiessen die, aber is schon verdaaaampt lang heeer. :mrgreen:


    Hallo Heimo,
    guckst du hier :)
    auch wenn sie alt sind sehen sie immer noch verdammt gut aus, in meiner Nähe gibts nen großes Treffen jeden Mittwoch, dort stehen meist welche :)
    Der Sound von den Kisten is auch Top.


    Gruß Ecki

    Ja ok >,,< aber wenn ich so etwas wie Null Vibrationen lese nehme ich das wohl zu wörtlich und denke, no Feeling ? (Mein Beitrag bezog sich eher auf Unterfranke) Das ganze ist natürlich super subjektiv. Ich kann mir auch vorstellen das ein Reihenvierzylinder ruhiger läuft als unsere V-Turbinen. Bei Dosen ist mir das schon bei verschiedenen vergleichen aufgefallen. Wie auch immer, es hilft meist nur die eigene Erfahrung. Im Fall von XS Michael am besten noch eine andere Maschine probefahren.


    Gruß Ecki

    Kolbenmotoren vibrieren. Wen das stört der muss sich nen Wankel einbauen,der wird aber auch nicht ohne Macken sein, oder einen E-Motor. Aber wer möchte schon ein Geräuschfreies Mopped fahren ?


    Gruß Ecki

    Ich fand den Reifen Ätzend, in Kreiseln und eng gefahrenen Kurven hatte ich immer das Gefühl das er wegschmiert. Bei Nässe kein Gripgefühl Schimmi usw.Gegen Ende(10Tkm) mußte ich richtig malochen um die Kiste um die Ecken zu bekommen.
    Fazit: Nie wieder Z6 auf der 11er.
    Jetzt habe ich nen BT20 drauf und bin super zufrieden bis jetzt.


    Gruß Ecki

    Hallo Erwin,


    ich habe bei meinem Händler letzte Woche eine Yuasa für 68€ inkl. Einbau bekommen. Was ich so rausbekommen habe sollen das die besten Batterien sein und sie kosten Normal um die 120 Ocken ;)
    Wenn da jetzt noch Versand drauf kommt ist das sicher immer noch billiger als bei euch.
    http://www.honda-dieckmann.de/ Telefon 02583-2683


    Gruß Ecki