Beiträge von joachimmoto

    Hallo Ulli, hatte ich an meiner 1100 auch eingebaut. Die Blinkerfassungen von der 1500 GoldWing passen in die Aufnahme der ST Fassungen. Eine Befestigungs-Nase abfeilen und den dritten Anschluss mit einer Leitung zum Standlicht oder zum Fahrlicht verbinden. Zweifaden Lampe 5/15 Watt rein und gut.

    Komentar vom Tüv-Prüfer: Tolle Idee, weil außergewöhnlich, sieht jeder hin und verhindert einen Unfall.

    Gruß, Achim aus Marl

    Vielen Dank für euren Zuspruch . Im Moment war das wohl die richtige Entscheidung.

    Wir sehen uns sicherlich wenn mal wieder ein ordenliches Zusammentreffen zum Saisonausklang oder

    zur nächsten Saisoneröffnung ansteht, oder bei einer kleinen Niederrheintour, oder zum Mittag in Oelde.

    Bis dahin wünsche ich euch eine knitterfreie Fahrt,

    Achim aus Marl

    Nach meiner zweiten, wenn auch kleineren Herz-OP habe ich den Schritt zu einem leichteren Tourer gemacht. Die NT 700 lässt sich wesendlich leichter händeln als die gute alte 11er.

    Ob das so bleibt weiß ich noch nicht . Erst mal die kleinen und großen Müskelchen wieder aufbauen und dann schauen wir mal wie es weiter geht. -%-


    K800_6.JPG


    Ich wünsche euch knitterfreie Ausritte, Achim aus Marl

    Hallo Joe,


    mach dir wegen des O-Rings keinen Kopp.

    96 sind an der PAN kleine technische Veränderungen gemacht worden.

    Vor 96 hatte die PAN nur 2 Ringe ( O-Ring 91304KT8003 und die Kunststoff Unterlegscheib 42616MT3000 )

    Der O-Ring Nr. 91358MG9003 wurde erst ab 96 verbaut.


    Grüß, Achim aus Marl

    Hallo SF,

    ich hab die Blinkerfassungen von der 15er GW verbaut. Eine von den drei Halterungsnasen abfeilen und gut iss.

    Der Tüv- Mann war begeistert und meinte " Weil das ungewöhnlich ist würden die anderen Verkeihrsteilnehmer das Möppi besser wahrnehmen"


    Wünsche eine knitterfreie Fahrt,

    Achim aus Marl

    Jetzt hat`s mich auch erwischt. Rotznase pur, tut mir leid.


    01. Olli/Lippstadt

    02. Vigi

    03. Harald/Lippstadt

    04. Kalli/Lippstadt

    05. Dirk

    06. Waldschrat evtl. mit Frau

    07. hermi

    08. Butter ( Peter )

    09. anomai

    10. Metin evtl. mit Frau

    11. Markus #157

    12. Heytec evtl. mit Frau

    13. Worti (Markus)

    14. tatzelwurm

    15. Hero

    16. MopedHolly

    17. Helmut


    Den gesund gebliebenen wünsche ich einen schönen Tag,

    Achim