Beiträge von joachimmoto

    Hi Micha,


    bei mir wird`s wohl klappen. Muss aber noch mit Freddy sprechen ob es bei ihm auch geht.
    Ich trage uns dann in die Liste ein.


    In der Hoffnung auf besseres Wetter,
    Gruß Joachim

    Auch ich musste mich so für min. 1 bis 2 Jahre von meiner 13er verabschieden.
    War nach meiner Herz-OP zum rangieren einfach zu schwer.
    Also hab ich sie einfach getauscht gegen eine CBF 1000, Bauj. 2009, 23 Tkm und 100 kg leichter. Macht auch viel Spaß und wenn`s mal wieder besser wird kann man ja wieder tauschen.
    Wünsche euch stets eine knitterfreie Fahrt,
    Joachim

    Hi Olli, meine Krankenkasse spendiert mir ne Hin- und Rückfahrt mit Fahrdienst. Wenn alles klappt melde ich mich mal nächste Woche bei dir wenn ich vor Ort die Termine und Gegebenheiten kenne.
    Hi Micha, auch ich freue mich schon auf's nächste Treffen, hoffentlich dann mit Möpi.
    Grüße an euch alle, Joachim

    Mal ne kleine Meldung zum Zwischenstand.
    Nach erfolgreicher OP und zweiwöchiger heimischer Pause beginnt die Reha am Freitag in Bad Waldliesborn, Lippstadt (Olli's Heimat). Tolle Ecke von Ostwestfalen, nur der Anlass könnte ein angenehmerer sein. Aber egal wichtig ist der Erfolg.


    In der Hoffnung auf besseres Wetter, Joachim

    Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Tips. Ist halt eine etwas größere Inspektion mit teilweisem Austausch der Kraftstoffleitungen. Wird schon klappen.
    Wünsche euch genügend Sprit im Tank, Joachim

    Hallo liebe Pantreiber, leider muss ich erst mal eine Pause einlegen. Seit letzter Woche Mittwoch liege ich mit nem dicken Hinterwand-Infarkt in RE im Krankenhaus. Montag werde ich in Essen in einer Spezi-Klinik noch mal am Herz operiert. Man spricht von 3 - 5 Bypaessen. Also alles in allem wird's bis zur nächsten Tour wohl noch 2 bis 3 Monate dauern, aber da muss ich durch.
    Wünsche euch stets eine knitterfreie Fahrt,
    Joachim

    Aber Bernhard, so war das auch nicht gemeint.
    Ich wollte nur den hier genannten Begriff nehmen.
    Wenn alles aus Fernost Schrott wäre müssten wir zu Fuß gehen, ohne Schuhe, ohne Hose, ohne Hemd, ohne PAN usw. usw. usw....
    Schöne Grüße aus dem nassen, verschneiten oder auch verhagelten Ruhrpott,
    Joachim