Beiträge von Hans # 145

    Lag es möglicher Weise an deren Größe? Wir sind beide 1,73 cm hoch.[/QUOTE]



    Hallo Thomas,
    von der Größe her dürfte sich da nicht viel tun. Ich bin 1,80 cm, meine Sozia 1,70cm.
    Bei Geschwindigkeiten bis etwa 120 Km/h war das auch kein Problem, aber darüber müssen die Windgeräusche für sie unerträglich gewesen sein. Für mich allein wäre die Scheibe astrein gewesen.
    Werde diesen Thread mal weiter verfolgen, wenn Du dann über Deine Erfahrungen berichtest.


    Pan-Gruß
    Hans

    Hat jemand Lebendfotos hier von an der PAN?


    Hallo Thomas,
    wenn Du Solofahrer bist, kann ich Dir diese Scheibe nur empfehlen. Bist Du aber mit Sozia unterwegs, lass die Finger davon. Als ich damals die Scheibe montiert hatte, bin ich wegen starker Turbulenzen fast gelyncht worden;-) von meiner Sozia.
    Hatte diese Scheibe von einem Forumskollegen gekauft, der ähnliche Probleme im Soziusbetrieb hatte.


    Beste Grüße vom Ex-Paner
    Hans

    Dieser Empfehlung kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Und kein langes Gesicht beim Auftischen des scheinbar abgezählten Frühstücks machen, man kriegt ohne Ende nach, wenn man im Frühstückraum verzehrt.


    Das ist den hinterfotzigen Wandergenossen geschuldet, die ÜFr buchen und sich dann morgens die Brötchen für die gesamte Tages-Wandertour heimlich schmieren wollen, um die Kohle für die Brotzeit auf einer Alm/Jausenstation zu sparen. Ich war dort sehr zufrieden und kann Matthias´ Empfehlung nur zustimmen.


    Das bisken Verdauungsspaziergang nach dem Abend bis zur Untekunft passt schon.


    Hallo zusammen,


    kann mich Olli vorbehaltlos anschließen. Die Unterkunft und das Frühstück sind hervorragend.


    Pan-Gruß
    Hans, der auch gern teilgenommen hätte:(

    Hallo zusammen,
    nu isse wech=heul=, tut mir schon leid,irgendwie. Aber, ich weiß, dass sie bei Stucky und Family in gute Hände gekommen istGOO.
    Wünsche Ihm und seiner mitfahrenden Familie immer `ne Handbreit Asphalt unter den Reifen und dass sie ebenso viel Freude an dem Möppi haben werden, wie wir in den vergangenen Jahren damit hatten.


    Pan-Gruß


    Hans

    Hallo Uli,
    hatte diese Scheibe für eine einzige Tour montiert. Danach wollte sich meine Frau scheiden lassen:lol:
    Für Solofahrer ist die Scheibe top, aber im Soziusbetrieb muss sie unerträglich sein.


    Pan-Gruß
    Hans

    Hallo zusammen,
    alles gut angekommen, schöne Fotos, sieht prima aus.:lol:
    =dank= an alle Mitwirkenden.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.


    Pan-Gruß aus dem verschneiten Ruhrgebiet
    Hans