Beiträge von Hans # 145

    Habe auch Interesse an einem Exemplar.


    3x stlocke
    1x ralph 993
    1 x Karl-Heinz #366
    1 x Thogam
    1 x gold_pan
    3 x anomai
    2x Yvonne#1220
    1 x atomar
    1 x Thorsten#208
    1x Rolf #440
    1x Vaumaxx
    1x Klaus#772
    1x Sabine#1149
    1x rosie
    1x Sommi
    1x nobbi-1952
    1x Motte
    1x michaelS
    1x Hans#145


    Besten Dank vorab.
    Pan Gruß
    Hans

    Hallo zusammen,
    als Teilnehmer des 5. Köseetreffens möchte ich mal folgendes sagen:
    Habe zum ersten Mal an diesem Treffen teilgenommen und mich während dieser Zeit sehr wohl gefühlt GOO. Ich habe in Hiasei`s Gasthaus lecker gegessen und getrunken =sauf= und das zu humanen Preisen.Kurzum, ich fühle mich von niemandem über`n Tisch gezogen und würde gern am nächsten Treffen teilnehmen, wenn´s zeitlich passt.


    Pan-Gruß
    Hans

    Moin zusammen,
    bin nach 820 BAB-Kilometern gestern gegen 18:30 gut wieder zuhause angekommen.
    Bis auf ein paar leichte Regentropfen im Raum Soest, bin ich so gut wie trocken daheim gelandet.
    Es war ein super Treffen mit einer super Organisation, danke Mathias GOO. Da hat einfach alles gepasst ( "am Anfangswetter muss allerdings noch gearbeitet werden").
    Viele nette Leute kennengelernt. Danke an die Tourguides, insbesondere an Peter und Renate GOO.
    Denke, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin.


    Beste Pan-Grüße
    Hans

    Hallo Pan- oder Köseefans,
    gibt`s schon `ne Liste für die Shirts? Wenn nicht, bestell ich hiermit zwei Exemplare in der Größe XL und in den Farben dunkelblau und freundlichem schwarz mit Namensaufdruck vorn.
    Wenn die Shirts vorher geliefert werden können, wäre es gut wegen der Wascherei. Wenn nicht, ist`s mir auch Wurscht. Allein Mathias` Idee find ich GOO


    Pan-Gruß aus Henrichenburg
    Hans