Dann: Grüezi us de Schwyz ::-
Komme gerade von der Adria. Muss wieder Ackern
Dann: Grüezi us de Schwyz ::-
Komme gerade von der Adria. Muss wieder Ackern
BMR gem Verbrauchsanzeige manchmal 45km/l
AB 200 gem Verbrauchsanzeige manchmal 9km/l
BMR = Bergab mit Rückenwind / AB = Autobahn mit 200kmh =:-))))==:-))))=
Mann, ist der Dickmann. Echt Dikmann's
Konnte leider nicht dabei sein.
Musste 2 Tage am Kabel ziehen
Sobald bei einer solchen Tour eine Umleitung vorkommt (durch Baustelle, Unfall oder freiwilligem Abzweiger zu einer schönen oder leckeren Lokalität), will TomTom immer wieder in die Umleitungsstrecke hineinfahren, weil er nicht erkennt, dass man an den darin liegenden Wegpunkten schon lange vorbeigefahren ist.
Komisch, in meinem TTR kann ich Punkte "als besucht markieren".-%-
Wem das zu umständlich ist, kann das Tool "Overleap" http://gps.dg4sfw.de/ (Projekte/Overleap) installieren.
***** Zitat*****
...Dann kann es passieren, dass der Wegpunkt auf einer Nebenstraße oder neben der Straße verläuft, und nicht als 'besucht' markiert wird, wenn man daran vorbei fährt. Anschließend will einen das TomTom immer wieder zu diesem Punkt zurückführen. Dann hat man eigentlich nur die Möglichkeit, den Wegpunkt manuell als 'besucht' zu markieren, was aber nur sicher funktioniert, wenn das Motorrad steht.
Wenn man in einer solchen Situation den Overleap-Knopf auf der Navigationsansicht drückt gaukelt Overleap dem TomTom für ein paar Sekunden vor, es würde sich an eben dieser Stelle befinden, was dieses dazu veranlasst, den Punkt als 'besucht' zu markieren, und man kann ganz normal mit der geplanten Route fortfahren.
*****Ende Zitat*****
Ich bin doch 50+
Da ist nichts mehr das schleift
Das is ja echt ne ÜberraschungGOOGOOGOO,wow, 6 Zylinder+ Kompressor.
Bleibe trotzdem bei meiner 4Z-Pan
Hallo Motorradrudi
Ich verwende nach wie vor mein altes TomTom Rider
Musste mir aber kürzlich ein Cardo ScalaRider-Haedset (Bluetooth) zulegen, da das Mikro des original-Headsets defekt, und somit telefonieren nicht mehr möglich war.
(Beim TTR 2 ist das ScalaRider bereits dabei)
Für die Routenplanung verwende ich das Programm von http://www.routeconverter.de/ und lade dann das Ergebnis auf das TTR. Funzt einwandfrei und ist meiner Meinung nach sehr benutzerfreundlich. Zudem ist Routeconverter gratis und das Forum (auch hier wird dir geholfen) ist fast so gut wie das von Pan-European
Für die Loggs verwende ich den GPS-Logger I-gotU GT-120 (http://global.mobileaction.com…ct/product_i-gotU_USB.jsp)
Diesen verwende ich allgemein auch zum Tracken meiner Fotos
Na, ich dachte eher an Funken von Metall auf Asphalt
Zuerst herzlich willkommen MAGPHARM
Klar, man hilft wo man kann
Und wenn man nicht kann, gibt man wenigstens seinen Senf dazu
Gruss aus Helvetien (soeben 1:0 gegen Spanien yea)
Alles anzeigenHallo,
danke für die Tipps - da der Tank das Einzige war, was ich abgeschraubt hatte, vermute ich, dass das daher kommt. Also von den beiden vorderen Tank-Schrauben. Habs probiert - passt rein.
Außer Schrauben mit Unterlegscheibe (oben) ist bei mir da nix drin. Sind die Dinger normalerweise von unten in den Gummi reingeschoben?
Grüße aus S
Michael
Gem WHB
Hülse von Unten
Schraube und Scheibe von oben
(Gummi in der Mitte)
Heimo
Ja, wenns eine Hülse mit M6-Gewinde ist... hast du recht
Wenns eine Hülse für eine M6 Schraube ist... nicht
Ich kenne allerdings keine solche Hülse mit Gewinde M6
Die beiden Verkleidungsschrauben am Sturzbügel (unter dem schwarzen "Deckel") stecken ebenfalls in einer solchen Hülse.