Beiträge von ThomasZ

    Tja, das ist der Trend in unserer Zeit. Die Industrie schafft es immer wieder, einen Hype (nenn' es meinetwegen auch "Bedürfnis") zu erzeugen der die Leute zum schnellen Kaufen animiert. Egal, ob das Gerät nun ausgereift ist oder nicht. Hauptsache, man hat mal schnell eine Position besetzt.


    Bin selber Techniker (Einbruch- und Brandmeldetechnik) und kann nur sagen: auch hier hat die Bananentaktik Einzug gehalten. Davor schrecken selbst namhafte Hersteller nicht mehr zurück.


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Hersteller mal schnell was auf die Beine bringt und auf neue Bugs in seinen Updates verzichtet. Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich suche nämlich auch ein neues Navi. Aber ich glaub', da wart ich noch ein wenig...


    Grüße, Thomas


    Hallo Lothar,


    ich wurde vor Jahren im Landkreis Fürth von der kommunalen Verkehrsüberwachung mit dem Auto innerorts geblitzt. Mein Tacho zeigte irgendwas zwischen 55 und 60km/h - auf dem Bescheid blieb nach Abzug der Toleranz genau 1km/h übrig. Und dafür habe ich auch bezahlt - den Betrag weiss ich jetzt nicht mehr, aber er dürfte kaum den Aufwand gedeckt haben. Ich konnt's auch nicht glauben, war aber so. Naja, zu schnell ist zu schnell....


    Grüße, Thomas