Beiträge von Rolf #440

    fahre ich schon seit mehr als 16 Jahren (inzwischen die zweite Garnitur) auch in Übergröße 35 mit kürzeren Armen und Hose 335 mit Knieweite von 355, das sind dann aber schon Teilmaß- und Maßanfertigungen.


    Bisher keine Probleme bei Regen gehabt.


    Ist zwar nicht billig, aber die Qualität stimmt.


    Gruß Rolf

    Zu Bild 1 : bei meiner Autohalterung ist das der Eingang zur Stromversorgung über normales USB, das zugehörige Ladekabel mit 12 Volt Stecker war mit im Lieferumfang. Der mini-usb-Anschluß hat irgendetwas mit Verkehrsmeldungen zu tun, ist ebenso an der Motorrradhalterung vorhanden.


    Gruß Rolf

    dann habe ich ja noch 3.900 genussvolle km bis zum ersten Reifenwechsel:lol:, bis dahin gibt es ja sicher einen Erfahrungsbericht zum GT (bitte)
    Gruß Rolf

    zur PAN-Alternative.
    Ich bin nach über 7.000 km immer noch so zufrieden wie am ersten Tag.
    Subjektiv (weil ich viele Monate ohne meine 1100'er war) ist sie etwas empfindlicher bei stark böigem Wind von schräg hinten, aber die große Scheibe bietet auch etwas mehr Angriffsfläche.


    Ansonsten vermisse ich die 1100'er PAN nicht mehr so doll, es waren 13 schöne Jahre.


    Gruß Rolf

    Meinen Kindern habe ich zur Bedingung gemacht das sie mit den Füssen auf die Fußrasten kommen müssen. Das mussten wir dann mehrfach jährlich kontrollieren.


    Ich hatte mit meiner Tochter die gleiche Absprache, aber eine CBX750F - da passten die Fußrasten mit viereinhalb - das war es dann.


    So kann es gehen.


    Gruß Rolf


    PS anschnallen - nie im leben, ich hatte stattdessen ein gekürztes Springseil zum Festhalten, heute gibt es ja auch Nierengurte mit Handgriffen

    hab ich noch liegen (Louis), musste aber bei meiner 4-jährigen Tochter feststellen, das der Sitz bei Tragen von Hüftprotektoren zu eng war.


    Gruß Rolf


    P.S. hast Du eine Sprechverbindung (ohne wollt eich nicht fahren)

    in diesem Forum und viel Spaß mit der PAN.


    Und vielleicht noch der Hinweis: Der Stammtisch Nord trifft sich normalerweise den letzten Freitag im Monat (aber nicht mehr im Mai) in Kayhude, das ist ja auch fast Hamburg. Und einen Goldwingfahrer haben wir auch in unserer Mitte.
    Homepage siehe unten


    Vielleicht sieht man sich.


    Gruß Rolf

    Hätte dazu mal ne Frage:
    Hab ja eine 1992er und jetzt hat jemand gesagt, dass die Pumpe bzw das Modul von einer 1996er auch bei mir passen würde!?
    Bei einen Aktionshaus ist gerade eine drin. Optisch wie meine aber .......
    Helft mal Bitte
    (http://www.ebay.de/itm/Honda-S…teile&hash=item19ec60ca61)


    Im Normalfall ist eine 1996'er ABS-CBS-TCS- Ausführung (Kombibremse) und vorher ABS-TCS, meines Wissens sind die Systeme unterschiedlich, und dann wäre der Modulator für dich nicht brauchbar, optisch sieht er aber der 92'er Ausführung ähnlich.
    Weiss es einer besser ?
    Gruß Rolf

    ....und wo ist bei der Trophy das vollintegrierte Standard-Navi, das adaptive Xenon-Kurvenlicht, das abschließbare Fach mit Anschluss für´n iPod incl. Steuerung vom Lenker aus?:mrgreen:


    Also: Wohl preiswerter aber auch weniger Leistung oder?


    ipod oder USB Player haben USB Anschluß im (nur bei Zündung an offenen) Handschuhfach, und lassen sich mit den Armaturen steuern, und mit ca 50 € lässt sich das Zumo 660 auch direkt koppeln, und der Ausgang für bluetooth ist auch schon da - bei der SE - Ausführung.