Beiträge von Rolf #440

    genau dieser Teileträger hat eine gebrauchte Motad - Anlage, außerdem ist bei der ausrangierten Orginalanlage nur am Sammler ein Flansch weggerostet.
    Das Problem dürfte aber eher der Transport sein, bzw die Kosten und der Aufwand.


    Gruß Rolf

    aus dem Kreis Steinburg, ist auch nicht weit weg.
    Übrigens, falls Du es noch nicht weisst, gibt es für Hamburg und Schleswig-Holstein einen STammtisch (letzter Freitag im Monat) in Kayhude, also auch vor Deiner Haustür.


    Gruß Rolf

    Profilaktisch? Wohl eher wenn inkontinent.....


    Ich habe mich für prophylaktisch entschieden, bei dem Aufwand da im Ernstfall wieder hinzukommen, aber das wahr ja auch Baujahr 1992 mit 105.000 km, die ich noch lange fahren wollte. Wollt' ich nur erwähnt haben.


    Gruß Rolf

    Honda sagt bei 100.000 Kontrolle und bei 150.000 wechseln.
    Ich habe nach 15 Jahren bei 105.000 Zahnriemen (und Wasserpumpe) wechseln lassen. Ich weiß nicht,ob Honda dieses Alter mit auf der Rechnung hatte. Auf jeden Fall ist der Tausch billiger als ein eventueller Motorschaden.
    Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden, ich gehe lieber auf Nummer sicher.


    Gruß Rolf

    mein Kalender ist jetzt auch da, und wieder finde ich ihn noch besser als letztes Jahr -- und das liegt nicht daran, das ein Foto von mir enthalten ist.


    An alle Beteiligten mein Dank für dieses Highlight. =dank=


    Und auf ein neues für 2014 ......!

    ich hatte das Wilbers Federbein 45mm kürzer, das habe ich nach 2 Jahren wieder auf Originalhöhe umbauen lassen - und bin seit ca 15.000 km total zufrieden mit Wilbers und der vorgegebenen Einstellung. Ich habe aber keine Druckstufeneinstellung, nur hydraulische Verstellung der Vorspannung.
    Baujahr 92 bzw 94.


    Gruß Rolf

    hier mal eher von der Nordseeküste: Herzlich willkommen


    P.S. einige PANer treffen sich am letzten Freitag des Monats in Kayhude - also auch Hamburger Umland


    Gruß Rolf