war trotz einiger Hagelschauer ein toller Saisonauftakt, und wieder vielen Dank an Thomas für die Routenplanung und Organisation. Auch wir sind heil angekommen, wenn auch nicht ganz trocken
Grüße von Rolf und Iris
war trotz einiger Hagelschauer ein toller Saisonauftakt, und wieder vielen Dank an Thomas für die Routenplanung und Organisation. Auch wir sind heil angekommen, wenn auch nicht ganz trocken
Grüße von Rolf und Iris
leuchte doch mal in den Tank, auf der linken Seite ist (ungefähr auf halber Höhe) ein Schwimmer an einem langen Hebel befestigt.
Bei mir war der Haltewinkel gebrochen, deswegen Nullanzeige.
Wir konnten den Geber damals noch retten, funktioniert seit ca 8 Jahren.
Allerdings muss dazu der komplette Tank ausgebaut werden, um an den Geber heranzukommen, und das dauert viele Stunden.
Die Kontrolleuchte arbeitet unabhängig.
Gruß Rolf
.. hier und viel Spaß mit der Pan.
Und beim Wilbersfederbein ist der vorgesehene Montageort für den Behälter der Druckstufeneinstellung tatsächlich unter der Sitzbank.
Gruß Rolf
Hallo,
sieht aus wie ein Auspuff von Motard. Material ist Edelstahl.
aber das dünne Rohr ist nicht original, mein Motard schließt mit dem großen Durchmesser ab.
Gruß Rolf
schaade - dann muß ich es wohl aus meiner Dose wieder ausbauen ...
Gruß Rolf
und immer noch kein Truck-Horn (habe ich letzten Sommer noch dort gekauft) - steht nicht in der Liste
Gruß Rolf
Alles anzeigenMorgen Gemeinde,
wollte eigentlich was Mopped fahren, aber bei uns regnet es.
Also die unerledigten Vorgänge rausgekramt und da fiel mir dieses im Anhang
zu sehendes Schreiben in die Finger.
Ich finde das schon echt eine miese Nummer, um einen bei der Stange zu halten.
Habe ich in der Form noch nicht erlebt.
Ist euch so etwas auch schonmal passiert?
Mal sehen wie die Geschichte ausgeht. Werde nun mal freundlich anfragen ob die Damen/Herren mir einen Versicherungswechsel gestatten.;-)
Schönen Sonntag noch
Peter
Moin Peter, ich kann zwar nicht viel lesen, es geht aber wohl um eine Wohngebäudeversicherung für ein finanziertes Objekt, wobei die Rechte bei der Bank liegen.
Ich habe in den letzten 16 Jahren zwei mal die Versicherung gewechselt, ohne Probleme, die Banken stimmen im Normalfall zu (Sparkasse).
Die wollen nur sicher sein, das das Objekt versichert ist.
Gruß Rolf
Ich hatte ein Wilbersfederbein 40 mm kürzer, und habe die Gabel vorne ca 20 mm durchgesteckt (dann kommt der Lenker (Original)). Hierbei musste ich den Seitenständer um 2cm kürzen (soweit oK), aber die Nutzung des Hauptständers war so gut wie unmöglich, kürzen mit meinen möglichkeiten nicht möglich (1 Hauptständer beim aufteilen fast zerstört).
Ich habe nach einem Jahr wieder umbauen lassen auf Originalhöhe, und habe eine minimal vertiefte Bagsterbank.
Jetzt stehe ich teilweise wieder leicht auf Fußspitzen, fühle mich aber trotzdem wohler.
Fazit für mich : Tieferlegung ist so eine Sache, die man nicht vorhersehbar einschätzen kann sondern besser erfahren sollte.
PS der gekürzte Seiten ständer und ein Haupständerpuzzle liegen noch in der Garage
Gruß Rolf
vielleicht nicht ganz sichtbar : Feinjustierung in 0,25 - Nm - Schritten (kleines Fenster eingestellt auf 1,25)
ich hab jetzt den hier
DREHMOMENTSCHL 5-25 NM 1/4´ SQUARE DRIVE JMP
JM-Nr. 722 23 18
Produkt DREHMOMENTSCHL 5-25 NM
Beschreibung 1/4´ SQUARE DRIVE JMP
Preiseinheit 1 STCK
Mindestbestellmenge 1
Preis 67,56 €
macht qualitativ sehr guten Eindruck - Preis - Leistungsverhältnis stimmt
(finde ich)
Gruß Rolf
dann fehlen aber noch ein Lager und zwei Dichtringe, (nur für das Hinterrad)
Sorry, Korrektur : 1 Dichtring, auf der Kardanseite ist kein Dichtring
.. und alles im Set im shop
Gruß Rolf
92'er ABS TCS
6204 2RD-OES oder QES
6204 2RS
aber der Satz mit Simmering kostet bei Oliver im Shop 39,90 + Fracht,
und die Lager passen (gestern eingebaut)