Beiträge von ojo

    Eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber ich verstehe es ehrlich nicht und darum frage ich jetzt nach:


    Du stellst am 4.6. und 14.46 Uhr eine Frage ...


    Wer kann mir mal eine ehrliche Antwort geben welche Sitzbank für die ST 1100 Bj.2001 denn jetz die beste ist !!!


    ... gibst aber gleichzeitig drei Antworten, die für dich nicht mehr in Frage kommen:


    ...Hab die original Bank , Bagsterbank und jetzt die Corbin Sitzbank drauf . Alle 3 Bänke sind nicht für meinen A.... gemacht !!!


    Dann bekommst du die Adresse eines Sattlers der deinen Hintern vermißt um eine passende Bank zu sattlern, Erfahrungsberichte die den Sattler betreffen, einen Tipp mit einem Luftkisen und den Hinweis, dass nach 2 Stunden Fahrt eine Pause angebracht ist.


    Im Forum warst du ja schon unterwegs und hast alle "Beahr- Sitzbank-Themen " rauf und runter gelesen. Über den Thread der Corbin Bank wirst du dabei sicherlich auch gestolpert sein.


    Das Einzige was jetzt noch fehlt ist, dass jemand sagt: " komm, probier mal meine Beahr Sitzbank KOSTENLOS aus". Wenn das dein Ziel des Anfangsposts ist, frage ich mich einerseits warum du das nicht geschrieben hast und andererseits, warum du die, die dir mit ihren Tipps/Vorschlägen/Ideen versucht haben dir zu helfen, schwach von der Seite anmachst. 0))((0


    Und nach gut einem Tag beschwerst du dich schon über die Antworten? Was hast du dir von deiner Frage erwartet? :?:Du hast in deinem 2.Post bereits erneut mitgeteilt die Geleinlage zu kaufen und gleichzeitig erneut betont, dass Beahr als Versuch zu teuer ist. Wieviel hast du denn für deine Bänke schon ausgegeben? Hätte es da nicht auch andere Lösungsansätze gegeben? Also ich wäre auf ein Pan Treffen gefahren und hätte dort versucht Informationen, oder sogar eine "Tauschaktion" zu ermöglichen.


    Aber vielleicht habe ich ja auch dein letztes Posting falsch verstanden, dann entschuldige ich mich natürlich für meine Gedankenspiele.-gaga-



    Gruß
    Oli
    PS: Mein Arsch sitz auf der Originalen ST 1100 Bank und es geht ihm, Gott sei dank, gut dabei!

    Also,sagt ruhig die Wahrheit... Habe mir vor 6-8 Wochen eine ST 1100 Erstzulassung 07/92 für 3T gekauft. Jetzt im Juni muss sie zum Tüv; ABS immer noch kaputt (geht nur Honda ran - Code einmal lang, einmal kurz? Preis weiss keiner,da die Honda-Zentrale kontaktiert werden muss), Kupplung runter, Reifen runter, letzte Inspexe ??? Knacken in der Vordergabel. Läuft unrund (würde Honda wegmachen bei einer großen Inspektion die auch noch fällig wäre mit 500€ ohne Teile und falls nochwas wäre)
    Soll ich so viel Investieren oder das "gepflegte" Stück zurück geben?
    Potenzial hat sie-erst 69000 runter!
    Was sagt Ihr
    Gruß Frank aus nähe Berlin
    PS: Danke für Eure freundliche Aufnahme in diesem Forum und Euren schnellen Antworten


    Wenn es dich tröstet, meine ST1100 ist ebenfalls BJ 1992 und hat 3.000 € gekostet. Der anschließende Kundendienst inkl. Hinterreifen, Zünkerzen & Co war mit ca.500 aufgerufen. Hinzu kamen noch ca. 450 für die neuen Standrohre und Simmeringe der Gabel (diese Kosten teilte ich mir 50:50 mit dem Verkäufer) und ein paar Verschönerungen aus dem hiesigen Onlineshop :mrgreen:. Ich bin komplett bei ca. 4.000 gelandet und würde sie jederzeit wieder kaufen! Achso, sie hat jetzt 33.400 km runter, also quasi ein Neufahrzeug im gebrauchten Gewand.


    Wenn bei deiner die Optik stimmt, dann würde ich investieren.

    Das Geheimnis heißt: Klettband! Damit habe ich die Handbremse fixiert. Viele sichern so ihr Mopped zusätzlich beim Transport (Fähre, Autoreisezug).


    ..und wieder was gelernt! Wenn dass so weitergeht mach ich noch Abitur! :mrgreen:

    Ich zieh den Hut vor dir Heimo !!!!


    Es steckt nicht nur eine wahnsinns Arbeit hinter all diesen Bildern und Videos, sondern sie sind auch wirklich gut geworden! Als Nichtteilnehmer bekommt man lange Zähne, aber auch das Gefühl (zumindest teilweise) dabei gewesen zu sein.


    Aber auch wenn der Ralph versuchte mit dem Löwenaufkleber Punkte zu sammeln...


    The Oscar goes to:


    :fw: heimo s. :fw:

    Ich habe mir heute morgen einen kompletten Satz (1 Paar = 2 Stück) Original-Kniepolster von Honda (08P59-MT3-A00) zum Preis von zusammen 35,- € gekauft. Es gibt sie also noch bei Honda !



    Könnte ja sein, dass der 2.7.2008 schon ein paar Stunden her ist. Aber wenn jemand noch solche Polster bekommt, ich hätte auch gern welche! Wenn sie nicht mehr lieferbar sind (laut Aussage von unserem Onlineshopoliver) dann habe ich einen Kumpel der sie mir nachbaut. Bräuchte nur die "Montageanleitung" und/oder Größenangabe, Materialangabe etc...


    Danke
    Oli

    Sieht echt gut aus!


    Ist hier nicht nur ein Zusatzbremslicht, sondern auch noch ein Zusatzrücklicht integriert? Denn auf dem Möpi sitzt ja keiner der bremst:shock:

    hier:


    Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen Fettnäpfchen


    Ich finde es übrigens von Karl Heinz einen sehr mutigen Schritt, sein Tun hier im Forum zu posten! Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass man einen "Fehler" öffentlich zugibt! Respekt Karl Heinz! Ich zieh den Hut vor dir!

    Intressanter Test!!! Zufällig liege ich wirklich da, wo ich auch mein Kreuzchen machen werde. Hoffentlich wird dies keine "Wählerlose Wahl"!



    Wer wählt darf danach auch motzen! Wer nicht wählt, soll danach auch die Klappe halten;-)