Beiträge von ojo

    Darum kannst du "Winnetou" auch besser schreiben als ich :mrgreen:GOO


    Wir fahren fast jedes Jahr einmal die Küstenstraße runter und wieder rauf. Solange sich die Bora zurückhält lässt es sich dort (außerhalb der Ferienzeiten) wunderbar fahren.

    Hallo Olli,


    der Limski Kanal ist in Istrien bei Novigrad. Auf dem Bild sieht man den Kanjon
    Zrmanje in der Nähe von Zadar. Bekannt wurde dieser Kanjon durch die Winitou Filmaufnahmen "der Schatz im Silbersee" glaube ich.

    Dateien

    • Foto 6.JPG

      (39,84 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt.JPG

      (49,68 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Liebe Moni,
    lieber Olli,


    auch ich möchte euch meine Anteilnahme ausdrücken. Der Verlust eines geliebten Menschen schmerz ungemein, doch ich hoffe die schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten können den Schmerz etwas lindern.


    Liebe Grüße
    Oli

    Hallo Wolle,


    beim Bild 01a Tittmoning fährst du gerade von "Lanzing" nach "Kay" die Häuser rechts sind "Mühlham" und in Mühlham wohnt mein Haus GOO


    Allerdings war ich am ersten April in Kroatien unterwegs...


    ..also bei deiner nächsten Tour in meine Heimat bist du gerne auf einen Kaffe oder eine "Hopfenkaltschale" eingeladen :)

    Dateien

    • Foto 1.JPG

      (79,09 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 3.JPG

      (137,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 4.JPG

      (117,62 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 5.JPG

      (56,97 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jetzt sollte es wieder da sein!


    Merkwürdig, das! Gestern Abend war's bei mir noch da. Heut früh isses wech.
    Wollte es jetzt neu einfügen und gehe daher auf "ändern". Und siehe da, in dem entsprechenden Fenster, das dann aufgeht, wird auch das mittlere Bild angezeigt. Also nix mehr einfügen, nur auf speichern und das war's. =kratz=NO:


    ..ich sehe nur 2 Bilder :shock: leider, wo ich doch den Mangart so gern mag GOO

    Hallo Mark,


    da es sich bei dem "Täter" um deine künftige EX handelt, beweißt perfekt dass deine Entscheidung richtig war sich von ihr zu trennen ! Weg damit und Schwamm drüber GOO


    Das bei einer Scheidung vieles zu Bruch geht liegt schon an der Sache selbst, dass es dein Moped getroffen hat ist ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter!


    Unabhängig davon ob bei der Ex etwas zu holen ist, würde ich die Pan nicht reparieren lassen, sondern den Weg des Neukaufs in Verbindung mit dem Verkauf des defekten Mopeds (bzw. der brauchbaren Teile) wählen. Es ist vermutlich die wirtschaftlich bessere Lösung.


    Aber paß auf, dass deine Ex nicht noch die "Halbe Pan" zugesprochen bekommt und sie anfängt das Moped zu zerschneiden-%-

    Das stimmt schon Olli, aber wir kennen die Bayern, die sind jederzeit in der Lage aus "keiner Chance" ein Tor zu machen. Hätte gestern ja auch fast geklappt und dann läuft das anders.
    Wenn es ihnen daheim gelingt ein frühes Tor zu machen, dann wird es richtig spannend. Und genau das, ein gutes spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger, will ich sehen. Umso schöner wenn dann Barca im Finale steht :)