Beiträge von ojo

    Früher habe ich mir die Bayernspiele nie angesehen, inzwischen macht das Zusehen echt Spaß -%-


    Okay war auch unfair von Barca aus dem nicht gegebenen Elfer einfach ein Tor zu machen :mrgreen:


    Das Rückspiel wieder sicher spannend, denn durch ist Barca auch noch nicht.

    Sodala, jetzt gibt es hier wieder ein paar Neuigkeiten!


    Meine Sevenfifty wollte am Anfang noch nicht so wie ich es wollte, trotz Austausch und Wechsel der Flüssigkeiten etc. Der Grund war der verdreckte Vergaser. Also ab damit zu meinem Schrauber, zerlegen, säubern im Ultraschallbad, dann wieder alles montiert und… SUPER endlich lief sie !


    Leider merkten wir dann sehr schnell, dass der Bremszylinder der Seitenwagenbremse keine Funktion mehr hatte. Also wurde auch der noch getauscht, drei neue Reifen aufgezogen und somit die letzten „Standschäden“ beseitigt.


    Jetzt lief die gute Honda wieder einwandfrei und so fuhr ich am Samstag nach Straubing zum Fahrsicherheitstraining für Gespanne! Das Training war top und ich konnte viel über die speziellen Eigenheiten eines Gespanns lernen. So fühle ich mich nun auch entsprechend vorbereitet um damit auf Tour zu gehen und Erfahrungen zu sammeln. GOO


    .. und ganz nebenbei, konnte ich dieses Foto von der „kleinen“ und der großen Pan mit Beiwagen machen. Sieht man ja auch nicht alle Tage :mrgreen:
    Hätte ich in der Kaserne irgendwo ein paar Blumen gefunden, wäre es ein super Foto für den Fotowettbewerb gewesen -%--%-

    Dateien

    • Foto 2 komp.jpg

      (168,18 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Wolfgang, du hast wirklich alles richtig gemacht und wurdest entsprechend belohnt.GOO Jetzt hoffe ich das Petrus mit uns ein einsehen hat und bis Samstag sich das Wetter wieder beruhigt. Wenn ja, gibts dann auch von mir ein paar Fotos :roll:

    Danke Wolle, die ist auch super! Wenn man die Bahn runter fährt hat man gleich alle Webcams aufgelistet, genial! GOO
    Ich versuche noch immer die Bahn so gut wie möglich zu vermeiden und da "brauche" die Webcams "neben" der Bahn ;-)


    Wünsche dir eine schöne Tour!!

    Viel Spaß Wolle! Ich habe eine gute Webcamseite gefunden, auf der ich mir immer einen kurzen Überblick verschaffe, welche Wetterbedingungen mich unterwegs erwarten :) Da findest du auch eine für den Brenner ;-) Webcams Brenner
    Ich fahre erst am Karsamstag in Richtung Kroatien los, zumindest sind hier die meisten Pässe jetzt schon schneefrei. GOO

    Mir blutet das Herz! 11 Minuten Flim zeigen nur Autobahn und Stadtverkehr:-? Da würde ich euch am liebsten ein paar bayrische Kurven schicken!
    Wünsche dir trotzdem eine schöne Saison und eine Straßenmeisterei mit einem Herz für Mopedfahrer GOO

    ...jetzt brauche ich am WE nur noch einen schönen Sonnenaufgang -untergang :)
    Der Kameraakku ist geladen, Objektiv und Brille geputzt, der Tank gefüllt.... jetzt brauche ich nur noch jemand der gute Fotos machen kann :-?


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: