Beiträge von Clown

    Ein Reifenwechsel hatte bei mir die Sache auch geklärt. Dann ging's links- und rechts-herum wieder gleich gut. Liegt auch oft am zu hohen Alter der Reifen, aber das kommt bei uns ja wohl nicht vor... ;-)

    Zitat

    Original von umerx
    Du kannst aber einfach im Startbildschirm des shop die P/N eingeben:


    35160MZ9900 -> EUR 19,00,-
    35170MZ9900 -> EUR 19,90,-
    64227MY3780ZA -> EUR 29,80,-


    Hab ich gemacht: Nichts zu finden...
    Hab ICH da was falsch verstanden? :roll:

    Ob dat nu die Kuh frisst oder Du aus dem Auspuff bläst...
    Hauptsache du hast ein "gutes Gewissen" und der Staat die Moneten daran verdient...
    Die sollten vielleicht mal überlegen, den Ätna und Konsorten mit Abgaben und Steuern zu belegen!!!

    Moin all,


    @ Arsene
    Auf die 134,5 cm lange Rampe passt eine ST1100? Da wäre mir aber nicht wohl bei. Wenn ich das Vorderrad ausbaue, kann ich auf dem Pflaster weiterschrauben? ;-)


    @ all
    Die meinige ist 220 x 70, die Auffahrrampe 100 x 55, minimale Höhe 24 cm und hochgepumpt dann 83 cm.
    Zum Hinterrad ausbauen brauche ich keine Klappe, einfacher ist es, das Kunsstoffteil mit Nummernschild mit den 4 Befestigungsschrauben kurz abzunehmen.
    Habe die Maschine auch schon aus Zeitmangel von Samstag bis Samstag auf voller Höhe ausgefahren stehenlassen müssen, sackt nicht ab, also auch für mindestens 330 kg geeignet.
    Ich habe ähnliche in I-Net für nicht unter 400 Euro gesehen.
    Aber Hauptsache ist mir, dass ich z.B. beim Ölwechsel/Filterwechsel und ähnlichem nicht mehr auf den Knien oder auf Bauch/Rücken vor der Kiste liegen muss.


    Guenni
    Link bei Ebay bekannt?



    In diesem Sinne allen angenehmes Schrauben

    So, nun hab ich auch eine Hebebühne und kann nun im Stehen meine Felgen putzen.


    Sie wurde mit wenigen Änderungen von meinem Schwager nach der Anleitung von Lehmanns Klassik Werkstatt http://www.lkw-kelkheim.de aufgebaut. In voller Höhe ist der Hydraulikheber fast nicht belastet und drückt leicht gegen den zusätzlich angebrachten Anschlag. Materialkosten ca. 150 Euro, Arbeitszeit natürlich nicht mitgerechnet.
    Hier die Entstehungsgeschichte






    Habe heute gerade in angenehmer Montagehöhe recht entspannt die hinteren Bremsklötze nach 74.000 km gewechselt.



    Edit: Hab das Bild mal anders verlinkt, postimage.org cancled immer das direkte Verlinken.

    Das kann ich nur bestätigen, ist schon ein klasse Teil und auch 'ne Kartentasche ist mal schnell eingeklinkt (gibt's aber leider nur in schwarz).

    Dateien

    • album_pic.jpg

      (106,39 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )