Die Teile gibt es auch noch neu runde 22€ das Stück
Und kannst du direkt hier im Shop bestellen https://www.my-bikeshop.de/
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Leute... 1/10mm Toleranz am Rahmen und schon ist der Käse gegessen.....
... Zumindest glaube ich, dass ich mal sowas gelesen habe ....
Das war früher mal so z.b. bei Grauimporten... also früher... viel früher
Dann schau dir genau an wo der Bolzen des Lenkschlosses anstößt (wird unten an der Bohrung am Lenkkopf sein) - Bau die Gabelbrücke ab und erweitere die Bohrung am Lenkkopf so dass das Schloss wieder funktioniert
....nach dem Wechsel des Lenkkopflagers .....
Welches Lenkkopflager wurde eingebaut - Zubehör Kegelrollenlager oder OEM Schrägschulterlager?
<bei welchen (neueren) Auto/Motorrad ab BJ. 2000 wird noch Kühlflüssigkeit gewechselt?
an jedem Honda Motorrad...
und wenn jemand ganz tief in die Materie einsteigen will.. --> https://tuprints.ulb.tu-darmst…1_Dissertation_Matzke.pdf
Natürlich gibt es auch bei der PAN Motorschäden (undichte Kopfdichtung usw.) aber nichts was dem Motor vom Werk aus ins Stammbuch geschrieben wurde. Hohe Kilometerleistungen sind möglich aber natürlich auch nicht garantiert, da die individuelle Belastung doch stark abweichen kann. Bei dem einen ist die Kaltstartphase nach 1km abgeschlossen, beim nächsten nach 15km....
Den neuen User habe ich mal wegen der unerlaubten Werbung gemeldet
Da sollte man schauen ob es nicht eine Alternative gibt....
Und wenn sie es für vertretbar hielte, damit anderer Leute Bremsen zu reparieren.......
Ich denke ein Dutzendmal habe ich das schon mit Time Sert Buchsen gemacht... weder Handwerklich noch technisch ein Problem und es muss auch nichts eingeklebt werden.
Der TE wird seinen Sensor kenn und kann ihn vergleichen - ob es der vordere oder der hintere ist, kann ich mangels ST1100 nicht beurteilen. Ich mach da jetzt auch kein Politikum draus, denn ich brauch keinen.