Viel Spaß mit der Neuen!!
Beiträge von ManfredK
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.....auch eine Deadline?
Natürlich... willst du das Datum wissen?
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.... das Honda Common Repair Manual wiedergegeben.
Ja Stand der Technologie Ende der 70iger.... mit welchem Werkzeug treibst du die Führungsbuchse ein.... so wie im CRM angegeben?
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Hallo Peter,
meines Wissens bleibt die Füllmenge immer gleich, auch bei Austauschfedern aus dem Zubehör.
Ich hab' jedenfalls noch nie bei Austauschfedern eine Angabe zu Füllmengen gefunden.
Füllmengen sind überflüssig, es kommt nur auf das Luftvolumen an
zu den YSS Gabelfedern der ST1100 gibt es folgende Daten:
Federart : Progressiv Länge : 465 mm Durchmesser 1 : 34 mm Federrate 1 : 9 N/mm Federrate 2 : 12 N/mm Luftkammer links : 150 mm Luftkammer rechts : 150 mm empfohlene Viskosität : 10W .... auch bei völlig intakten Buchsen. Besser ist es, sich an der Teflonschicht auf den Führungsbuchsen zu orientieren. Ist die noch vollständig vorhanden, besteht kein Handlungsbedarf.
Beim Zerlegen der Gabel werden die Führungsbuchsen minimal gestaucht und sollte daher grundsäzzlich erneuert werden.
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Ich habe für meine 11er Bj. 2001 eine Lenkererhöhung mit ABE verbaut.
Schau dir nochmal die Montage an (auf dem Foto nicht sauber zu erkennen!!) - die beiden Spalten der Erhöhung sollten gleich groß sein. Erscheint mir auf dem Bild nicht so.
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30 mm Lenkererhöhung gibt es, aber nicht mit ABE.
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Garmin Express in der Version 7.20.1.0 (neueste Version von gestern) behebt das Problem noch nicht. Die Installation auf dem Rechner ist derzeitig buggy (sowohl Win 10 als auch Win 11) und funktioniert mal.... oder auch nicht...
Warten bis eine neue überarbeitete Version kommt.....
Der Screenshot ist händisch erstellt und gibt einen Überblick auf die derzeitigen Kartenversionen wie es auch in BC auslesbar ist
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Möglicherweise könnte die Benzinpumpe einen Defekt aufweisen. GL 1800 der Baujahre 2018, 2019 und 2020 betroffen
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Schraubenkopf abbohren.... den Rest von einem Fachmann erledigen lassen.
Vorderrad raus - beide Gabelholme lösen und nach unten rausnehmen, Fahrzeug muss dazu evtl. vorne angehoben werden...
By the way.... wenn das entfernen einer festsitzenden Schraube schon Probleme macht, würde ich den Austausch und die Einstellung des LKL vom Fachmann machen lassen.
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Korrekt oder ein schnöder Fehler beim Reinigen des Zündschlosses.....
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Wenn dich ein Vergleich der Federkraft interessiert... beschaff die ein Stückchen Rohr/Vollmaterial das ca 10-15mm kürzer ist als zwei Kupplungsfedern. Nimm eine alte und eine neue und spann sie zwischen die Backen eines Schraubstocks. Dann die Länge der alten und die Länge der neuen Feder mit einem Lineal,/Messchieber messen und vergleichen. Sind die Unterschiede kleiner 5% sind sie gleichwertig.... ab ca. 15% sind die Alteisen...
Schau dir die Anlaufspuren am Kupplungskorb an ob die Scheiben darin sauber gleiten können oder ob sie verkanten können.
Die Druckplatte ist nach dem Bild auch schon mal in besserem Zustand gewesen