Kann man die original Schließplättchen vom Topcase so umcodieren das der Schlüssel von den Koffern passt?
Beiträge von joejoe
-
-
-
Bei dem Beitrag #10 im amerikanischen Forum war die Rede von 1000 Ohm, der von Ali express könnte dann passen
-
Könnte dieser kleine silberne Sensor sein. Billigste Variante eine gebrauchte Pumpe kaufen
-
Ausschnitt aus dem Stromlaufplan
-
Stimmt,
laut Stromlaufplan ist da noch was an der Pumpe (Kraftstoffreservesensor) am Hilfskraftstofftank scheinbar nur mit Pumpe zusammen für lächerliche 913€. Wenn möglich quertauschen zum testen. Das kostet dann erst mal nur 2 neue Dichtungen.
-
Hallo Erich,
dieses Problem hatte ich noch nicht. Wenn ihr den Tankgeber und das Instrument schon mal getauscht habt und das Problem immer noch besteht ,würde ich mir mal das Kabel und die Steckverbindungen näher ansehen. Nur Durchgangs Widerstandmessung der Leitung bringt nichts ! Das musst du mit Belastung machen und den Spannungsabfall der Leitung / Stecker messen.
lg Joachim
-
So,im Handbuch stehen keine Daten zur Fördermenge. Nachzulesen in Dutch Forum, einfach mal stöbern ;0)
Siehe den Link den ich dir reingestellt habe (st-rider) (Fuel Pump Diagnostics)
wenn dein Englisch nicht so prickelnd ist hilft DeepL Übersetzung
-
-
Kannst du selber machen, Schlauch abmachen und messen wieviel Kraftstoff in 60 Sekunden gefördert wird in ml. Daten stehen im Handbuch oder ich habe die Daten aus dem amerikanischen Forum, weis ich nicht mehr. Frag mal Forumskollegen hier habe mein Handbuch mit der 1100er mit verkauft.
-
Fördermenge Kraftstoff prüfen , event. Vergaserdüsen zu
-
Hallo Gemeinde,
ich war ja schon seit Monaten auf der Suche nach einem Tankpad für meine ST 1300. Originale alle ausverkauft, jetzt habe ich welche auf der Niederländischen Seite unter verkaufen entdeckt. Für alle die auch so etwas suchen.
lg joejoe