Ein neuer Reifen fährt sich immer besser als ein alter abgefahrener. Den gleiche Effekt hättest du auch mit einem neuen T31.
Beiträge von haschn
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Das ist ein Stecker der der Motorsteuerung den korrekten Lambdawert vorgaukelt.
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Bei Druck auf den Antriebsstrang verdreht sich die Welle, die Feder wird komprimiert, lässt der Druck etwas nach entspannt sich die Feder, der Ruckdämpfer geht in Ausgangslage. Eigentlich alles ganz normal.
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Habe die Reifen auch gefahren. Der Z8 hat nur 4tkm gehalten. Der Z6 war noch gut. Habe auf Roadsmart 4 gewechselt.
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Ob der Abgaswert noch stimmt ist fraglich. Offiziell ist die Betriebserlaubnis erloschen.
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Die Undichtigkeiten an der Lima kommen von der Kabeldurchführung. Ich hätte auch noch eine komplette abzugeben.
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Kommt eventuell von der Primärwelle oder der Kardanwelle. Da sind noch mal federbelastete Ruckdämpfer drin.
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Schau dir mal die Kerzen an. Schwarz oder Weiß? Zu wenig Luft oder zu viel. Ungleiche Farbe an den verschiedenen Zylindern.
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Das grün-weisse Kabel am Kupplungsschalter abziehen und ein Messgerät anschließen. Bei eingeklappten Seitenständer muss dort Masse anliegen und weggehen wenn der Seitenständer ausgeklappt wird. Dann Schalter o.k.
Neutralkontrollleuchte geht und geht auch aus wenn ein Gang eingelegt wird? Wenn ja ist Neutralschalter o.k.
Kupplungsdiode überprüfen.
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Nimm die Felge und gehe zu einem Lackhändler. Der hat Farbpaletten und kann damit was passendes raussuchen. So hab ich das gemacht und hat funktioniert.
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Hallo Thomas,
kann man mit einem ganz klaren kommt drauf an beantworten.
Bei 12 V Gleichspannung sollte es gehen, bei 12 V ~ eher nicht.
Gruß Hartmut
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Nimm mal ein Voltmeter und miss von Batterie Minus auf Motorgehäuse. Auch mal beim Messen Zündung einschalten und versuchen zu starten. Alles was mehr wie 0 ist ist schlecht.
Wenn du kein Voltmeter hast nimm ein Starthilfekabel. Von Batterie Minus auf Motorgehäuse und versuchen zu starten.