Stehen doch noch genug bei den Händlern.
Beiträge von haschn
-
-
Stimmt, aber unterm Strich ist es genauso teuer.
-
Ich benutze zum Einziehen der neuen Lager immer die alten Lager. Die schlage ich dann mit einem Dorn wieder heraus.
-
Es fällt mir schon schwer von der 1100er auf die 1300er zu wechseln. 10000,- € Aufpreis für ein paar PS mehr und ein etwas besseres Handling, lohnt sich das? Da muss ein anderes Fabrikat sich erst noch beweisen. Ich finde die Triumph ganz gut, warte aber sicher noch 1-2 Jahre ab bevor ich wechsle.
-
Auf der Triumph HP gibt es eine Triumph To Go. Fahren die Dinger nicht?
-
Und die schwarzen wenn es dunkel ist.
-
Meine ist Bauj.92 und ROT.
What else? -
Hallo Frank,
meine ist jetzt 20 Jahre alt. Keine Werkstattaufenthalte, keine Defekte. Verbrauch 5,5-6 L. Aber wenn Du eine junge 1100er nimmst, ist die doch schon 11 Jahre alt. Die 1300er ist wendiger, hat die 26PS mehr die ich an der 1100er vermisse. -
Und wenn man sie gleich nach dem Umfallen aufhebt spürt man die 300kg überhaupt nicht. Nicht erst warten bis das kostbare Adrenalin verpufft ist.
Meine ist beim Putzen umgefallen und hat auf dem Koffer eine 180° Wende hingelegt. Koffer und Spiegel kaputt. Damit war der Sonntag gerettet. -
-
-