Beiträge von Taldriver

    Hallo horst.w


    ... die Heizgriffe gehen, die sind an einem anderem Kabelstrang angeschlossen worden (zumindest haben die Strom und die Anzeige am Einstellschalter funktioniert).
    Jetzt muss ich erst einmal die Batterie laden, durch die ganze Fummelei ist die so leer, dass die Maschine nicht mehr startet ....

    Hallo Pipus,


    ja, da habe ich schon dran gedacht, das irgendwo ein Stecker abgezogen ist. Hinter dem Lenker sind jede Menge mit Isolierband umwickelte Kabel und man kann fühlen, das da Stecker drunter sein müssen.


    Ich habe ein dickes WHB und auch schon in die Stromlaufpläne geschaut, aber das ist leider nicht meine Welt :-?


    Komisch ist nur, das beim 1. Navi vor 4 Jahren auch Probleme aufgetreten sind und damals ständig die Uhr und der Tageskilometerzähler zurück gestellt wurden.
    Der Freundliche hat nachgeschaut, rumgedruckst und mir erzählt, es wäre eine Sicherung gewesen. Ich war mir aber sicher, dass ich damals auch alle überprüft hatte.

    Frage an die Elektrik-Experten:


    Habe mein neues Navi an den Kabelbaum der ST1300 angeschlossen, und zwar dort, wo der HH die Steckdose im Fach auf der linken Seite angeschlossen hat (grünes Kabel und grün/schwarzes Kabel).
    Nun geht weder der Blinker noch die Warnblinkanlage und Strom ist auf keinem der beiden Kabel (Navi hat also auch keinen Strom).
    Mein altes Navi war dort auch angeschlossen.


    Ich habe alle Sicherungen aus den beiden Sicherungskästchen unter der linken Seitenabdeckung mit einem Stromprüfer überprüft, keine ist defekt. Auch die beiden Hauptsicherungen A und B sind i.O.


    Der freundliche hat erst einen Termin in nach Pfingsten frei und so lange kann ich nicht fahren :(:(:(


    Weiß jemand von Euch, ob evtl. noch Flugsicherungen irgendwo versteckt sind? Oder welcher Fehler vorliegen könnte?

    ... die habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft aber wieder zurückgegeben.
    Ich weiß heute aber nicht mehr genau, warum. Ich glaube, weil ich extra Löcher hätte bohren müssen.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Halterung von ComKor für die ST1300 aus dem Internet bestellt. Die kostet zwar 119 Euro, passt aber super.


    ... Du hast ja gar keine ST1300 :oops:


    (wer lesen kann ist klar im Vorteil)

    ... die habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft aber wieder zurückgegeben.
    Ich weiß heute aber nicht mehr genau, warum. Ich glaube, weil ich extra Löcher hätte bohren müssen.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Halterung von ComKor für die ST1300 aus dem Internet bestellt. Die kostet zwar 119 Euro, passt aber super.

    stlocke 3 Stück
    anomai 3 Stück (schon vor Ewigkeiten per PN bestellt)
    Pantastisch 1 Stück
    atomar 2 Stück (und latürnich per PN bestellt)
    gold_pan 1 Stück (auch per PN bestellt)
    Paul 2 Stück
    G.Hartmann 1 Stück
    ST1100-Berthold 1 Stück
    Kurt#1149 2 Stück
    Motte 1 Stück (PN ist raus)
    The Crow 1 Stück
    Rosie 1 Stück
    Rolf #440 1 Stück
    Albrecht 1 Stück
    MiMü_01 1 Stück
    Daffy139 1 Stück
    Thorsten#208 1 Stück (per PN bestellt)
    Pan-Hero#1265 1 Stück
    ha_motorrad (Hartmut) 1 Stück (schon bestellt)
    vfroldie 1 Stück (schon bestellt)
    beda13 1 Stück
    garados 1 Stück (auch per PN bestellt)
    Taldriver 1 Stück

    Herzlich willkommen,


    bei meiner PAN war das damals auch als ich sie neu hatte. Heute merke ich nichts mehr vom Rechtsdrall und den Leerlauf hat der freundliche bei der Inspektion nachgestellt.


    Und die Farbe ist doch egal, solange es rot ist ;-)

    Hallo Leute,


    meine PAN ist eine, die auch ab und zu pendelt, das kommt aber auch auf den Zustand der BAB an.
    Seit ca. 2.000 km habe ich den BT23 drauf und kann damit maximal 180 Km/h schnell fahren.
    Da hatte ich mit dem PR2 ein besseres Gefühl, die Maschine hat zwar auch ab und an gependelt, aber eben erst bei maximaler Geschwindigkeit (240 lt. Tacho).
    Die Einstellungen und Beladung sind gleich geblieben.
    Auf Landstraßen scheint der BT23 etwas leichtgängiger zu sein als der PR2, Regenfahrten habe ich mit dem BT23 noch nicht unternommen.

    Mein HH hat mir die Garantieverlängerung beim Kauf der PAN geschenkt (sagte er jedenfalls).


    Sie ist Baujahr 2009 und wird im Juli 3 Jahre alt. Gefahren bin ich jetzt fast 30.000 Km.


    Mängel hatte ich folgende:


    Die Hauptsicherung brannte durch, das war mein Fehler und ist beim Navi-Festanschluss passiert


    Die Heizgriffe gingen zeitweise nicht, das war nur ein Wackelkontakt in der Kabelverbindung.


    Ich persönlich würde bei so einer Maschine keine Garantieverlängerung kaufen.

    Hallo Gemeinde,


    habe den 1. Satz MPR II fast runtergefahren und habe bei der letzten Inspektion den Freundlichen nach MPR III gefragt. Der hat mir abgeraten weil das Profil für die PAN "viel zu fein ist und nicht geeignet für so schwere Bikes".


    Hat von Euch schon eine(r) so etwas gehört?

    .... ich weiss nicht was ev. die Schlitzaugen zustande bringen, aber ich denke nicht dass die SO billig produzieren können.....-%--%-


    ... die chinesischen Formen kosten ca. 30% der unseren. Die Standzeit soll in etwa gleich sein. Die Löhne dort betragen zur Zeit ca. 10% bis 15% der deutschen, die Maschinenkosten sind in etwa gleich.


    Nun kannst Du rechnen ....;-)