Beiträge von günter

    ich habe das gleiche problem ein fehler F1 zeigt mir 25 an also linker klopfsensor habe die verkleidung links weggemach stecker raus und klopfsensor rausgeschraubt uns neuen bestellt kommt in 14 tagen meine Frage ist kabel mit dem stecker wo ist der verbaut ist der unter den luftfilterkasten und ist da wieder ein stecker dran dass ich es da trennen kann ich hoffe es kann mir einer sagen

    das problem mit der schlechten gasannahme hatte ich auch habe einen systemreiniger im tank gegeben nichts geholfen, dann schaute ich mir mein spiel vom gasgriff mal an,mir kam es vor als es zu wenig spiel hatte , ich machte das spiel vom gasgriff größer und siehe da das problem war gelöst seit über einen jahr kein problem mehr im kaltstart.

    ich habe meine pan vor zwei jahren gebraucht gekauft 2002 modell hatte zuvor schon eine 13 jahre eine 1300 keine propleme das gleiche ist mit der gebrauchten passiert habe iridium züdkerzen reingetan nichts dann systemreiniger am anfang nichts ich fuhr die pan oft bei einer tages tour 400 km und siehe da das proplem war weg der vorbesitzer fuhr nur kurz strecken und ich bin im sommer 9000 km gefahren,ich weis nicht wie viel km ihr fährt bei mir hat es geholfen.

    ich habe an dir mal eine frage du schreibst du hast ein poltern vorne in der pan bei mir ist es auch so wenn die pan warm wird hast du den fehler gefunden wenn ja könntest du mir antworten tel 01777911321 rufe zurück oder du schreibst mir lang-guenter@gmx.de und du gibst mir deine handy dazu ich rufe dich an.ich bin gast günter