Beiträge von hondaspass

    Hallo günter
    Ich kann Antwort von Markus voll bestätigen. Suchte eine langzeit-Miete und canarymoto hat ohne wenn und aber mir eine Offerten gemacht. Darauf fand ich einen Bericht im Forum von Markus. Dank seiner positiven Rückmeldung habe ich mich für canarymoto entschieden. Es wird ein toller Service geboten. Jede Mail-Anfrage wurde umgehend beantwortet. Für die motoübernahme wurde wir im Hotel in der Nähe abgeholt. So mussten wir nicht mit den motokleider den Weg unter die Füße nehmen.
    Sind jetzt seit einer Woche unterwegs. Nach den Ferien kann ich dir mitteilen,ob auch die Rückgabe problemlos abgelaufen ist.
    Grüße aus Teneriffa
    Paul

    hallo wombel


    die kosten kann ich dir nich sagen. denn ich habe eh immer das gefühl, bei euch draussen sei alles günstiger/billiger.
    nur als vergleich, musste letzte woche bei meiner (st1100, 2002, 99'500km) das lenkkopflager wechseln. 3,5h arbeit und das ersatzteil = sfr 450.00


    mfg
    paul

    besten dank für die schnelle hilfe. konnte jedoch den kühlerdeckel nicht öffnen ohne die verkleidung zu demontieren. grosszügigerweise durfte ich im hotel die garage benutzen und musste so nicht bei 30°C an der sonne die arbeiten erledigen. einen defeckt konnte ich nicht entdecke, somit wasser aufgefüllt. wir kamen noch gut nach hause. diese woche war die pan beim mech. das ganze kühlsystem wurde gespült, aufgefüllt (inkl frostschutz für den kommenden winter) und getestet. in einem schlauch war ein kleiner riss. hoffentlich war das die ganze ursache.

    hallo zusammen


    seit heute habe ich bei meiner st100 /abs auch ein hitzproblem.
    stecke jedoch in sizilien (san vito lo capo). der motor ist noch heiss, der ausgleichsbehälter randvoll ... ist das so??
    kühlflüssigkeit-spritzer sind auch ersichtlich, hoffe jedoch das diese vom überhitzen herrühren.
    zum kühlwasser nachfüllen, kann man den kühlerdeckel öffnen ohne die ganze verschalung zu demontieren? werde dies einmal als erstes versuchen.


    nb: sollten am 26.sep in palermo auf die fähre richtung genua
    wenn ich schon nicht fahren kann, gehen wir an den strand


    besten dank für tip's


    gruss
    paul

    hallo peter
    wir waren im september 2010 für drei wochen in andalusien. einfach toll. wir sind von der schweiz aus nach genua, dann mit der fähre nach tanger. von dort gleich wieder übergesetzt nach tarifa. ab barcelona kann man auch auf die fähre.

    ich kann da leider nur zustimmen. mein alter nolan war auch leiser wie der c3. mit dem montierten schuberth rider system ist dadurch die verständigung mit dem sozius wie das telefonieren ab 80kmh schlechter. einzig bei der probefahrt mit der pan 1300, verstellbare scheibe, erhielt der c3 das prädikat "leise". muss ich jetzt an meiner 1100er auch eine verstellbare scheibe montieren?

    hallo zusammen
    100'000km = so richtig eingefahren


    meine pan's:
    1. 91er - mit 250'000km an einen bastler verkauft
    bei 100'000km der grosse service mit ersatz vom zahnriemen gemacht die restlichen 150'000km nur noch das notwendige wie reifen, oel, bremsbeläge etc gemacht. der motor wurde nicht mehr geöffnet.


    2. 97er - mit 70'000km, innerorts abgeschossen, totalschaden


    3. 97er - mit 165'000km eingestellt (suche käufer)


    4. 2001er - dez 09 gekauft mit 20'000km. seit april 2010 in betrieb. aktueller km-stand 55'000



    konnte im juni11 eine 1300er probefahren (ca 300km) über nebenstrassen, pässe und autobahn. was schon geschrieben wurde stimmt, die 1300 ist agiler/leichter in den kurven. auch die verstellbare scheibe ist toll. für einen eintausch/kauf konnte ich mich nicht entscheiden und bleibe meiner 1100er treu