Beiträge von panthomas

    An die Technikfreeks.
    Habe folgendes Problem.
    Wenn die Pan ein, zwei Tage steht und ich will sie starten passiert folgendes.
    1. Zündnung an, Anlasser gedrückt und nichts passiert. Wenn ich dann einen Gang einlege und sie kurz anschiebe dreht der Anlasser ganz langsam und sie springt nach kurzer Zeit an.
    Oder: Zündung an, Anlasser dreht langsam und sie springt nach kurzer Zeit an.


    Wenn ich dann einige Zeit gefahren bin und nach einer Pause den Motor wieder starte ist alles ganz normal. Anlasser dreht richtig schnell und der Motor springt sofort an.


    An was könnte das liegen?
    Anlasser, Batterie, Magnetschalter vom Anlasser????????


    HILFE!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Thomas

    Ist ein schöner Pass und sollte schonmal befahren werden.
    Enge Kurven durch den Wald, oben eine schöne Hütte mit einem kleinen See, dort muss man einfach Rast machen.
    Ab und zu Viehzeuch (Kühe) auf der Straße. Da kannst du hupen wie du willst, interessiert nicht.


    Hier ein paar Bilder dazu







    Gruß Thomas

    Hallo Erwin.
    Willkommen hier und nimm dir mehr Zeit zum Biken.


    Übrigens, dein Scheinwerfer ist verbaut und sobald ich mal ein anständiges Foto von meiner from Scottland to German-Pan habe mail ich es dir.
    Habe schon die ersten 2500 km ohne Probleme hinter mich gebracht.


    Gruß aus Schwabach
    Thomas

    Hallo Gemeinde ich bin wieder da.
    War ein aufregendes WE mit allem was dazu gehört. (stürmische Heimfahrt)


    Hat alles super geklappt und die Probefahrt war super:mrgreen::mrgreen:GOO


    Habe heute den Scheinwerfer umgebaut und war beim TÜV und morgen wird zugelassen.


    Summasummarum hat mich die PAN EZ98, 50000km genau 3150 Euro gekostet und es war ein erlebnisreiches WE.






    Gruß Thomas

    Hallo Peter die Straßen die ich befahren habe waren voll ok.


    Servus Zahn.
    Mit dem Viecherzeug muss ich dir recht geben.-%-


    und das Flugzeug kenn ich auch.:mrgreen:


    Gruß Thomas

    Hallo Pan-Gemeinde.
    Wenn man schon einen Reisedampfer fährt, sollte man auch ab und zu große Reisen machen.
    Falls jemand demnächst vor hat Nordgriechenland zu durchfahren, da hätte ich eine super Route welche ich letztes Jahr mit der Deauville gefahren bin.
    Diese Tour war einfach ein Traum und ich werde sie nächstes Jahr warscheinlich wiederholen.
    Hier mal ein paar Bilder davon zum Träumen.


    Der Kremastonstausee mit einer länge von 50km.:idea:


    Auf dem Weg von Karpinisi nach Lefkas:lol::mrgreen:


    Unterwegs von Igoumenitsa nach Kalambaka(Meteoraklöster):shock:



    Auf der PilionhalbinselGOO


    Vielleicht hat jemand Interesse dann bitte melden.


    Gruß Thomas