. Und wenn man ihn aus dem Blick verloren hat und ertappt wird... nimms wie ein "Mann" und zahl.....
.......also Augen zu und Karte durch
. Und wenn man ihn aus dem Blick verloren hat und ertappt wird... nimms wie ein "Mann" und zahl.....
.......also Augen zu und Karte durch
Aus meinem Kellerbüro ohne Fenster die herzlichsten Glückwünsche in die schönen Schweizer Berge
Moin Wolle,
da schaut man seit Wochen wieder einmal ins Forum und wird sofort gefoltert mach weiter so und genieße die Zeit solange es geht. Bei deinen Bilden bekomme ich sofort wieder Fernweh
klasse wie immer
Super, wie immer
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
6. Mist, muss auf Tantchens 83 ten Geburtstag wer weiß wieviel da noch kommen, ich hoffe im Frühling bin ich wieder dabei
1. Olli Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
6. Tauchgott evtl. mit Kumpel wenn es nicht schüttet wie blöde
1. Olli/Lippstadt
02. Hermi
03. Vigi_m mit Wonderwoman
04. Willi/Lippstadt
05. Aikarotti mit Sozia
06. Pan64+ Sohn..bis jetzt
07. Wolle (da simma dabei )
08. AnJa auf Reisen (wir sind zu zweit)
09. Franz Josef#278
10. ST1100-Berthold
11. Lutz aus Ffm
12. der Tauchgott (Gartenarbeit heute erledigt und nur wenn Ihr mein Bike nicht rituell verbrennt und dem Hondagott opfert)
Es gibt so schöne und bezahlbare Startbooster,
Genau, Herzlungenmaschine für mein Bike von Louis für relativ kleines Geld, das mit dem Anschieben war was für'n Ar....
gaaaaanz langsam mit Angstschweiß auf der Stirn
Also bei meinem Sixpack nehme ich immer den zweiten. Kleinen Hügel hochschieben und dann wie ein Tretfahrrad runterrollen lassen Zündung an und 2 gang kommen lassen. hat bis jetzt immer gut funktioniert.
Wie Wernickel geschrieben hat ist ein 2 Mann definitiv von Vorteil. Weil ich die Anschieberei satt war, habe ich mir jetzt eine Herzlungenmaschine für mein Bike geholt . Anklemmen starten und losfahren.
Wolle,
ich könnte dich knutschen super Bilder in dieser trostlosen Zeit Du machst alles richtig
danke dafür
Oh man, Dir und deiner Frau viel Kraft um diesen Lebensabschnitt gut zu meistern und die besten Genesungswünsche