Beiträge von derTauchgott

    Also bei meinem Sixpack nehme ich immer den zweiten. Kleinen Hügel hochschieben und dann wie ein Tretfahrrad runterrollen lassen Zündung an und 2 gang kommen lassen. hat bis jetzt immer gut funktioniert.

    Wie Wernickel geschrieben hat ist ein 2 Mann definitiv von Vorteil. Weil ich die Anschieberei satt war, habe ich mir jetzt eine Herzlungenmaschine für mein Bike geholt -%-. Anklemmen starten und losfahren.

    Moin Olli,


    nachträglich noch alles Gute und Toi Toi Toi.

    Ich war am 22. die Nacht über zur Deichsicherung in Oberhausen. Wir haben es hier geschafft, der Deich hat gehalten. Ich hoffe das für Euch auch.

    Liebe Grüße

    Mike

    So, habe jetzt alle Routen geteilt und siehe da, die gleiche Meldung


    „Die Route ist zu lang. Sie wird aktualisiert sobald Sie sich dem Ziel weiter nähern“:evil:


    Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich noch hier bin und nicht schon da unten? Sind ja auch gut noch 1300 km bis zu den Pyrenäen


    Na ja vielleicht verlasse ich mich auch einfach auf die Technik und hoffe die Route aktualisiert sich wirklich wenn ich da bin.=bet=

    Also der erste Tag meiner Tour hat 291 km 173 Anweisungen, 13 WPs, und 16 SPs also doch wohl sehr übersichtlich.

    Die Sauerlandroute hat 173 km 153 Anweisungen, 11 WPs, und 6 SPs.

    Wobei bei den Pyrenäenplanungen auch Abschnitte dabei sind die noch wesentlich weniger Daten enthalten.=kratz=

    na ja jetzt teile ich die Routen erst einmal und dann werde ich weiterschauen.

    Danke Männers,


    ich habe gerade einmal eine gleichwertige Route hier im Sauerland geplant die hat das Gerät sofort genommen. :shock:

    Werde das aber einmal mit dem Teilen probieren.

    Ich kann ja auch damit leben, dass das Navi die Route beim Fahren so nach und nach in den internen Speicher läd, muss mich halt nur darauf verlassen können =bet= ich möchte das nicht bei der Tour austüfteln müssen da schauen die Mitfahrer immer so mitleidig:mrgreen:

    Hallo Manfred,

    was soll ich machen, die Halterung für den Navigator ist so genial im Bike verbaut, dass ich dort, ohne das ganze Cocpit auseinander zu nehmen, nichts anderes reinbekomme.

    Bisher funktionierte das mit den Touren auch immer einwandfrei ist jetzt das erste mal das ich diese Probleme habe.


    Ich habe die Rouen jetzt noch einmal überprüft, wenn ich auf 20 Wegpunkte komme, ist das viel. Alle anderen Punkte sind nur Shaping points ohne Alarm und max. habe ich in der längsten Planung 39 WP und SP insgesamt.

    Hallo Leute,


    ich habe da mal ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen oder sagen ob das normal ist. Ich habe jetzt eine Tour durch die Pyrenäen kompl. geplant.


    Insgesamt 10 Tage in Abschnitten von 204 bis max. 291 km pro Tag also ganz gemütlich. Pro Route sind max. 40 Wegpunkte gesetzt meistens so um die 29 bis 35.


    Die Routen bekomme ich von Basecamp auch ohne Probleme auf meinen BMW Navigator 4 (baugleich mit dem 660er Garmin) aber nun kommt die Meldung:



    „Die Route ist zu lang. Sie wird aktualisiert sobald Sie sich dem Ziel weiter nähern“



    Das Problem hatte ich sonst nie bei meinen geplanten Touren.


    Ich würde aber auch ungerne erst da runter fahren um dort festzustellen es funktioniert nicht.


    Wer kennt das Problem bzw. hat eine Lösung.


    Gruß Mike