Beiträge von derTauchgott

    so fettich die Dicke läßt sich wieder schalten:mrgreen::mrgreen:
    aber so richtig gut kommt man da ja nicht dran war ne ganz schöne Fummelei und so eklig kalt und nass:( aber Hauptsache
    se löppt widda

    Hallo Leute,


    so hab mich mal mit Endoskop auf die Suche gemacht was da lose ist und wo die Befestigungen sitzen. Konnte das zwar einigermaßen aber nicht zufriedenstellend sehen.
    Ergo Verkleidung runter und siehe da schon kann mann alles viel besser sehen.
    Ich habe dann mal bei der schlechten Beleuchtung ein paar Fotos gemacht. So wie es aussieht fehlt wirklich nur die Schraube, Unterlegscheibe und die Mutter.
    Das Material müsste ich auch in Edelstahl bei mir im Fundus auftreiben vielleicht reicht ja auch eine 40 mm Schraube, denn die habe ich auf jeden Fall:mrgreen:
    Ansonsten ersteinmal meinen Dank an alle die mir mit Fotos PN´s und guten Tipps weitergeholfen haben.
    @ Siegfried eigentlich sollte ich das Zeug haben ansonsten komme ich auf dein Angebot zurück.
    So noch trockene und schneefreie Winterstraßen wünsche ich.

    Also Pos 41 und 35 sind devinitiv verschwunden. Der Hebel baumelt nur noch lose vor sich hin. Ob die anderen Pos noch vorhanden sind :?::?::?:
    Werde heute abend mal ordentlich Licht mitnehmen und ein Endoskop damit ich mich nicht in dem Dreck wälzen muss:mrgreen:
    Wenn ich es irgendwie hinbekomme mache ich mal ein paar Fotos.
    Gestern konnte ich nur fühlen scheine aber Gefühlslos zu sein und mit dem Sehen war das auch so eine Sache ohne Licht und richtig gut drankommen is ja wohl auch nicht.
    Die Zeichnung macht mir ja schon so ein bischen Angst da sind so viele Teile drauf zu erkennen die weg sein könnten:shock:

    Hallo zusammen,


    bin heute morgen mal eben schnell nach Düsseldorf zur Boot (parken direkt vorm Eingang:mrgreen:)
    Heute Nachmittag dann wieder raus auf die Dicke und los Richtung Heimat. Soweit alles klar.
    An der zweiten Ampel ich will runterschalten und was ist der Schalthebel baumelt nur noch lose unten rum:( und ich kann nicht mehr schalten.
    Gott sei dank ist die Dicke gutwillig genug um ich noch nach Hause zu bringen ok beim anfahren etwas mehr Gas und auf der Dosenbahn 90km/h mit 8000 Umdrehungen. Wieder daheim habe ich mir das ganze mal angesehen soweit die Resthelligkeit reichte, konnte aber nicht wirklich viel erkennen, außer dass der Schalthebel ist komplett los.
    Ich konnte aber auch nichts fühlen wo der drauf gehört.


    Meine Frage nun kann man (ich) das Problem irgendwie alleine lösen oder benötige ich den freundlichen Schrauber oder kann mir einer von euch helfen;-)

    so Schnee ist jetzt erstmal wech von meinem Moppedzelt. Aufgeklappt,2 x gestartet und


    Pan pennt nicht mehr sondern rennt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:GOO


    also nix Batterie ausgebaut sondern abgestellt und jetzt wieder gestartet ich hoffe das ist kein Glück sondern Qualität, gut von mir Faulheit:oops: