Beiträge von Edmund

    Hallo,

    wie schon beschrieben hat der Zylinder nichts mit der Panikfunktion zu tun.

    Das Schloss sollte heile sein, nur der Zylinder dreht durch.

    Dieser muss gereinigt werden um eventuellen Dreck aus den Federn raus zu holen. (Graphit/wd40 hat da nichts zu suchen)

    Gute Erfahrungen mit Petroleum oder Nähmaschinenöl was nicht verharzt.

    Ruhig richtig tränken im ausgebauten Zustand. Wen das nicht hilft: Zylinder =Schrott

    Hallo zusammen,


    Hab einem spanischem 13er Pan-Fahrer mal Teile meiner verunfallten Pan verkauft und habe immer noch Kontakt zu ihm.
    Er meldete heute das wohl übliche Standardproblem mit dem Stellmotor für das Windschild.
    Ich würde ihm gerne hierbei helfen.
    Gibt es einen preiswerteren Weg als den kompletten Neukaut/Austausch.
    Hab mal vergeblich in den bekannten Verkaufsportalen gesucht.


    Wenn jemand was brauchbares "rumfliegen" hat, würde ich gerne den Kontakt vermitteln.



    Gruß Edmund

    Hallo Linux,


    Habe seit rund einer Saison die Taschen von Werner.
    Taschen sind genau so groß um den gesamten Seitenkoffer auszufüllen.
    Versehen mit einem Gurt zum tragen und Dokumentenfach. Gehen praktisch saugend in den Seitenkoffer.
    Persönlich denke ich, dass es für den Preis nichts günstigeres gibt.
    Die Qualität ist erste Sahne.


    Wir nutzen die Taschen darüber hinaus auch, wenn's mal ein paar Tage mit dem Auto unterwegs sind. Sind halt praktisch.


    Hab mit dem Kauf für mich alles richtig gemacht.


    Wünsche allen einen guten Rutsch ins 17er mit allem was dazu gehört.


    Edmund

    Aus leidvoller Erfahrung bei meiner alten 11er:


    Mehrfach zerlegt, viel getauscht..............


    und durch Zufall drauf gestoßen: 1 Zündkerzenstecker defekt gehabt.


    Könnte event. sein; nur ein Versuch.


    Viel Glück.


    Gruß Edmund

    Hallo zusammen,


    habe mal ne Mail an Michelin bezügl. Kombination Road 2/4 geschickt.
    Bin mal auf ne Info gespannt ....... und melde mich dazu.

    "Hmm... was du in D darfst, weiss ich nicht.""


    Vielleicht gibbet ja ne Sonderregelung in "D".
    Ist ja vor meinem Besitz in der CH zuhaus gewesen................NO:

    Hallo zusammen,


    da ich meine kleine 13er ja erst 6 Wochen fahren darf, gibbet nun ein Problem:


    Der Hinterreifen wird wohl die anstehende Dolo-Tour (Anfang Juni) nicht mehr akzeptieren. Der Vorderreifen sieht noch top aus ==> halt so gebraucht gekauft.


    Ich würde gerne den Michelin PR4GT hinten montieren.
    Vorne ist der PR2GT montiert!


    Muß ich jetzt beide runterwerfen, oder darf ich den Vorderen noch den Garaus machen?


    Leider finde ich für den PR2GT nichts mehr!


    Danke an Die, die was wissen.................


    Edmund

    Hallo Atomar,


    mit dem pubertierend..............


    ich weiß nicht.........


    Die Kinderstube der zarten Japanerien lag in der Schweiz.
    Welche Erziehung/Kinderstube se genossen hat; wird man sehen.