Beiträge von Edmund

    Hallo alle zusammen,


    habe telefonisch bei meinem Ersatzteilhändler ein Thermostat bestellt!
    Hat leider das falsche Teil (Thermoschalter) bestellt und könne mir das Thermostat nicht besorgen.
    Leider kommt meine ST BJ 90 nicht auf eine ordentliche Temperatur. Nach dem
    Ausbau stellte ich fest, das das Teil nicht richtig schließt!


    Meine Frage: Wie und Wo bekomme ich ein Thermostat (kein Gehäuse oder Geber). Was kostet so ein Teil?


    Gruß aus dem Sauerland Edmund

    Oh Ja,
    hab's gemerkt; Gestern 400 km Nonstop: Wetter = Super-Starkregen; vom Saarland bis ins Sauerland das gleiche "gute Wetter" ----------und Trotzdem: Noch nie!!! so gut
    und entspannt gereist!


    Ich werde es genießen!!

    Hallo; hier bin ich nochmal: der Edmund
    mit der Kaufberatung hat sich erledigt! Ich habe "Sie" und bin begeistert!
    Es wird für euch Standard sein (einfach alles); Für mich ist dies eine gute neue Erfahrung.
    Danke auch für Korrektur den Text an die richtige Stelle zu präsentieren. Leider weiß ich bis heute noch nicht, wie ich das richtig hinbekomme. Werd's noch lernen!
    Gruß aus dem Sauerland