Beiträge von Papa Pan

    01. Pantastisch 2 Pers.
    02. Vfroldie 2 Pers.
    03. Jürgen 1 Pers.
    04. michaelS 2 Pers
    05. stlocke
    06. K. Falk 2 Pers
    07. Jutta & Willi
    08. Norbert # 643 2 Pers
    09. MES, 2 Pers
    10. alfredo, 2 Pers
    11. Klaus & Ute
    12. Bartl (Joachim) evtl. +1
    13. Papa und Mama Pan
    14. Pan-Hero#1265 2 Pers.

    Da die Kumpels nicht nicht unter Eid ausgesagt haben interessiert das wohl keinen.
    Mein Anwalt meint wenn ich Anzeige erstatte hilft das auch nicht weiter, da die besagten Kumpels dann einfach behaupten sie hätten das eben so war genommen.
    Am Ende bin ich froh, dass es so ausgegangen ist.

    Ich wollte mal einen kurzen Lagebericht geben.
    Letzten Herbst ( also 2,5 Jahre ) nach dem Unfall wurde das ganze endlich abgeschlossen.
    Nachdem am Unfallort keine Zeugen da waren hatte mein Unfallgegner dann plötzlich die schriftlichen Aussagen seiner Mitfahrer vorgelegt. Demzufolge hat sei Vordermann und sein Nachfolgender Kollege gesehen, dass ich die Kurve geschnitten hätte.
    Die Gerichte in Stuttgart und Duisburg wurden bemüht. Gott sei Dank haben meine Pan - Kollegen Fotos aus jeder Lage gemacht. Aufgrund dieser Fotos kamen die Gutachter zu dem Schluss, dass ich mich korrekt verhalten hatte.Sie haben Aufgrund der Spuren und der Beschädigungen den Aufprallpunkt und sogar den Aufprallwinkel nachgewiesen.Sogar Schleifspuren meiner Mama Pan konnten sie zuordnen ( die sind heller als Reifenspuren ).
    Diese Gutachten wurden mehrfach angezweifelt.
    Am Ende ( 2,5 Jahre später ) war der Spuk endlich vorbei und ich bekam meinen Schaden erstattet.


    Gruß Stefan

    Ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut.
    Daher bedanke ich mich bei allen Opa´s ,
    beinahe Opa´s und natürlich auch bei allen anderen.
    Die Enkeltochter wächst und gedeiht prima.
    Das Beste daran: Mich stören die schlaflosen oder zumindestens unterbrochenen Nächte kein bisschen.


    Danke
    Papa ( Opa ) Pan -%-

    Darf ich vorstellen;


    Lilly geb, 23. August 2013
    Gewicht; 3860 Gramm
    und 51 cm groß


    Es ist wie beim Pan fahren! Ich bekomme das Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht,


    :lol:


    Papa und Mama Pan

    Dateien

    • IMG_0662.jpg

      (46,52 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,
    am 27. April findet wieder die alljährliche Motorradwallfahrt in Deggingen statt.
    Vom Kloster Ave Maria aus startet ein ca.30 Km langer Korso über die Schwäbische Alb hinweg. Danach findet ein kleiner Gottesdienst statt mit anschließender Segnung der Motorräder,Fahrer und Sozias. Fürs leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.
    Nachzulesen unter folgendem Link:


    http://www.motorrad-wallfahrt-avemaria.de/?Willkommen_2013


    wenn bis dahin der Winter vorbei ist werde ich auf jeden Fall dort sein.Sollte noch jemand aus dem Forum teilnehmen, kann man sich ja absprechen. Sonst wird es schwierig einander zu finden.


    Gruß Stefan