Beiträge von Papa Pan

    Zitat von Karl-Heinz
    Die erste Pause haben wir dann im Hotel Sturm gemacht wo wir von Matthias sehr freundlich empfangen wurden.


    da hast du wohl recht. Nicht jeder Hotelbesitzer kommt gleich vors Haus, wenn Motorräder vorfahren.
    Ausserdem ist das Hotel ja gut gelegen und mit allem erdenklichen ausgestattet.
    Ich denke da werden wir sicher einmal landen.


    Gruß Stefan

    Hallo zusammen,
    auch wir sind wieder gut und trocken zu Hause angekommen.


    Wir haben das WE sehr genossen. Auch wir haben einige bereits bekannte, aber auch viele neue Leute kennengelernt


    Nachdem wir dann eine Gruppe gefunden haben ( Guide Heimo ) war auch die Ausfahrt toll,


    Den Dankesworten an das Orgeteam schließe ich mich gerne an.


    GOOGOOGOO


    Bis hoffentlich bald mal wieder.
    Gruß Stefan

    Ich habe diese Deckel vor zwei Wochen gekauft.Sehen suoer aus.
    Dieser Schwarz-Silberne Streifen ist eine Spiegelung vom Blitzlicht.
    Sie sind aus Edelstahl und ersetzen die orginalen Deckel nicht, sondern werden mittels mitgelieferter Edelstahlschrauben über die Orginalen geschraubt.Passen übrigens auf ST1100 und STX.
    Gruß Stefan

    Da sim mr dabei, das is prima


    Panpfeiffer, Andrea 2WW, 2BB, 2K
    or, Moni 2WW, 2BB, 2K
    Norbert # 643
    RobertVF WW, BB, K
    Papa Pan 3 Motorräder 6 Perswonen 3WW,6 BB, 2K


    Wir freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter

    Nachmeldung
    Timo nimmt seine Sozia mit, daher hat sich die Essenbestellung geändert.


    panpfeiffer WW,K
    Andrea mit BMWle WW,K
    OR mit Moni 2WW,2K
    atomar (Othmar) 1BB 1WW 1K
    Pappe (Peter) 1BB 1WW 1K
    Thomas#1116
    RobertVF WW, K
    anomai WW,K
    Motte WW,2K
    Papa Pan 2WW,2K
    Tanja 2BB,1WW
    Timo 4BB, 2K
    Kurt 11 Per. (7 Möppis) 11K, 11B, 6WW
    Norbert 1BB 1 Cappu?
    Vaumaxx und Vraumaxx 2BB 2WW 2K
    babbes 05
    Markus #62 CH


    Ich hoffe noch immer, dass der Wettergott gute Laune hat.

    Wir sind dabei: Papa- und Mama Pan
    Tochter Tanja mit Freund auf Bandit
    Sohn Timo auf Hornet
    Wir freuen uns auf bereits bekannte und unbekannte Gesichter.


    Teilnehmer:
    panpfeiffer WW,K
    Andrea mit BMWle WW,K
    OR mit Moni 2WW,2K
    atomar
    Peter
    Thomas#1116
    RovertVF WW, K
    anomai WW,K
    MES WW,K
    Motte WW,2K
    Papa Pan 2WW,2K
    Tanja 2BB,1WW
    Timo 2BB, 1K

    OK, ich bin dabei.


    Wo und wann trifft man sich? Ansonsten besteht die Gefahr das man zwar dort ist aber sich nicht findet.


    In der Durchfahrtsstrasse ( Königstrasse ) in Deggingen ist laut Google eine Totaltankstelle.
    Entweder trifft man sich dort, oder du nimmst einen Umweg über Ebersbach und wir fahren gemeinsam.


    Gruß Stefan

    Auszug aus der NWZ vom 28.April 2011


    Motorradfahrer wieder auf Wallfahrt


    Deggingen.


    Zum mittlerweile 20. Mal veranstalten die Motorradfans um Rigobert Kort aus Leinfelden und Adam Schneider aus Deggingen die "Motorradwallfahrt Ave Maria" rund um Deggingen. Am kommenden Samstag, 30. April, ist es wieder soweit: Um 13.30 Uhr startet vom Parkplatz bei der Wallfahrtskirche ein Motorradkorso durch das obere Filstal und über die Alb. Die Fahrt dauert etwa eine Stunde.


    Um 14.30 Uhr beginnt dann in Ave Maria eine Andacht, bei der auch die Biker und ihre Maschinen gesegnet werden. Bischof Renz wird daran allerdings nicht teilnehmen, er hat seine Zusage bereits Ende November zurückgezogen. Es gibt jedoch wieder eine Spendenaktion, diesmal zugunsten eines neuen Rettungsmotorrades für die Malteser. Auch der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie allerlei nützlichen Dingen, die man an einem Stand erwerben kann, fließt wieder in den Spendentopf.